...wenn ich bei Amazon bestelle, nutze ich den TT-Partnerlink. Wenn man so viel von einem Forum hat, sollte man auch ein klitze-kleines bißchen zurückgeben.
Beiträge von mad23
-
-
Dem kann ich nur beipflichten!
Es ist eine Frage der Zeit, dann werden wir solche Angebote wie diese (und andere gute Aktionen) hier schmerzlich vermissen.
Sicher kann man in einem dreiminütigen Telefonat mit audioelektronik alles schnell, unkompliziert und für beide Seiten zufriedenstellend klären. Dafür werden die 3 Minuten verwendet, um irgendwelche Amtsgerichtsurteile zu suchen :mad:Um das ganze (mit meiner Meinung) abzurunden: ich denke, alle die an der HappyDigits-Aktion i.V.m. einem Handy von audioelektronik teilgenommen haben, haben ein absolutes Schnäppchen geschossen.
Aber wie man hier immer wieder feststellt: Gier frißt Hirn... -
Zitat
Original geschrieben von sonyfan
oder hat jemand eine aktuelle fon-nummer? auch gerne per pn. (die nummer auf puremobile.org endet leider immer in einer schleife und einem auflegen)...ja, eine aktuelle Telefonnummer vom Nils wäre wirklich sehr hilfreich!!! Vielleicht kann einer der "Erfolgreichen" hier mal eine posten, die wirklich weiterhilft. (net die dämlichen 0180-er)
-
...ich frage nochmal nach - wer kann mir ein gutes Angebot machen?
-
Eschborn ist wirklich sehr empfehlenswert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
schön ist auch dieser link:
http://web444.server8.greatweb.de/hardbergschule/frames.html
dort dann mal ins impressum gehen...
...ups, dann ist er ja erst 16
Oh je, jetzt braucht's einen Rechtsverdreher... -
Zitat
Original geschrieben von stonecold
wenn man sich die Ebay genauer Seite anguckt stellt man fest das das das Etorado Logo von hier kommt
http://web444.server8.greatweb…2/logo-etorandoneugif.gifLäßt man nun nur http://web444.server8.greatweb.de stehen kann man sich ein wenig in den Verzeichnissen umsehen
und im Etorado Verzeichniss sind alle Aktionen Hinterlegt. Alle Auktionen sind so vom 29.09 -04.10.06Ich sage nur... komisch sehr sher komisch .. um es mal vorsichtig auszudrücken.
...das ist wirklich "lustig".
Mal eine Frage an die Käufer der Auktionen
Heißt der Verkäufer eigentlich "etorado" oder "etorando"??? Auf seinem Server lassen sich beide Firmennamen und Logos finden.
Aber bei solchen Top-Angeboten auch egal, wie der Schuppen heißt
Wenn ich die "Abi 2006"-Sachen auf dem Server richtig deutet, zockt hier ein 20-jähriger ordentlich ab

-
Re: Zwischenstand
...halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich hatte einen ähnlichen Fall (hatte über das Punkte sammeln 10,-EUR Gutschrift eingelöst und diese wurden ebenfalls vor den 5,-EUR monatlichem Gesprächsguthaben verrechnet) und habe mich sehr über die Handhabung geärgert.
Gut zu wissen, dass es auch anders geht. -
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Abgerundet mit 2 sehr schicken optischen Mäusen für 5 EURO......da kannste nicht meckern

-
Ja, bei klappt es problemlos. Ist allerdings kein T-Mobile, sondern ein ePlus-Vertrag.
Kann mich überhaupt nicht beklagen; die verrechnen das Startguthaben und haben noch nix von meinem Konto abgebucht!
So soll es sein bzw. so war es vereinbart! Eigentlich komisch, dass die erst so ein Stress machen und nun doch alles "sauber" abwickeln.
Wenn jetzt noch alles mit der "SIM-Rückgabe" klappt :cool: