Beiträge von mad23

Dem kann ich nur beipflichten!

Es ist eine Frage der Zeit, dann werden wir solche Angebote wie diese (und andere gute Aktionen) hier schmerzlich vermissen. :rolleyes:
    Sicher kann man in einem dreiminütigen Telefonat mit audioelektronik alles schnell, unkompliziert und für beide Seiten zufriedenstellend klären. Dafür werden die 3 Minuten verwendet, um irgendwelche Amtsgerichtsurteile zu suchen :mad:

Um das ganze (mit meiner Meinung) abzurunden: ich denke, alle die an der HappyDigits-Aktion i.V.m. einem Handy von audioelektronik teilgenommen haben, haben ein absolutes Schnäppchen geschossen.
    Aber wie man hier immer wieder feststellt: Gier frißt Hirn...

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    wenn man sich die Ebay genauer Seite anguckt stellt man fest das das das Etorado Logo von hier kommt
    http://web444.server8.greatweb…2/logo-etorandoneugif.gif

Läßt man nun nur http://web444.server8.greatweb.de stehen kann man sich ein wenig in den Verzeichnissen umsehen ;) und im Etorado Verzeichniss sind alle Aktionen Hinterlegt. Alle Auktionen sind so vom 29.09 -04.10.06

Ich sage nur... komisch sehr sher komisch .. um es mal vorsichtig auszudrücken.

...das ist wirklich "lustig".
    Mal eine Frage an die Käufer der Auktionen :D Heißt der Verkäufer eigentlich "etorado" oder "etorando"??? Auf seinem Server lassen sich beide Firmennamen und Logos finden.
    Aber bei solchen Top-Angeboten auch egal, wie der Schuppen heißt :D
    Wenn ich die "Abi 2006"-Sachen auf dem Server richtig deutet, zockt hier ein 20-jähriger ordentlich ab :D:D:D

Re: Zwischenstand

...halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Ich hatte einen ähnlichen Fall (hatte über das Punkte sammeln 10,-EUR Gutschrift eingelöst und diese wurden ebenfalls vor den 5,-EUR monatlichem Gesprächsguthaben verrechnet) und habe mich sehr über die Handhabung geärgert.
    Gut zu wissen, dass es auch anders geht.

Ja, bei klappt es problemlos. Ist allerdings kein T-Mobile, sondern ein ePlus-Vertrag.
    Kann mich überhaupt nicht beklagen; die verrechnen das Startguthaben und haben noch nix von meinem Konto abgebucht! :D So soll es sein bzw. so war es vereinbart! Eigentlich komisch, dass die erst so ein Stress machen und nun doch alles "sauber" abwickeln.
    Wenn jetzt noch alles mit der "SIM-Rückgabe" klappt :cool: