ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
oh je, jetzt wird es ja unerfreulich spannend, ob mein nokia6280 irgendwelche einschränkungen haben wird... denn netlock und/oder branding zu verschweigen und etwas unbeholfen als 'standard' zu deklarieren ist doch wirklich nicht angemessen für tt-urgesteine wie die audioelektroniker...
ich persönlich fand es immer etwas unpraktisch mit diesem und dem w850i-thread parallel zu hantieren, aber ihr solltet euch einfach mal die folgenden zwei beiträge in erinnerung rufen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2086670#post2086670
sowie fast direkt darunter
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2087083#post2087083
so bin ich auf eure webseite gekommen um zu den genannten konditionen (branding-, sim- und netlock-frei) ein handy zu dem genannten tarif auszusuchen.
aber malen wir den teufel nicht an die wand...
da kann ich jetzt schon mal sagen, dass das 6280 ein T-Mobil Gerät ist..
ich habe nie gesagt, dass es 'Standard' ist, aber wo liegt die Einschränkung bei einem T-Mobile Gerät wenn ich dazu einen T-Mobile Vertrag abschließe ???
aus persönlicher Sicht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.
Andersrum kann ich ja auch nicht erwarten das es 'Standard' ist ein Gerät im Shop zu bestellen und dann die Konditionen aus dem Forumzu bekommen.
Der Fehler bei dem K800i ist uns ja bewusst, es ist aber Unwissenheit gewesen und keine Absicht! Das haben wir nun schon mehrfach ausgesprochen.
Außerdem könnten wir dann jeden Tag alle Artikel im Shop überarbeiten und entsprechend ändern ob wir Geräte mit Lock oder ohne erhalten haben, dass würde bedeuten größerer Zeitaufwand für uns. Was dann mit den Gerätepreisen passieren würde, kann sich wohl jeder denken...
Wenn man bei der Bestellung schon sicher ist, dass man nur mit einem freien Gerät leben kann, ist eine eMail, kurzer Anruf oder noch viel einfacher ein kurzer Hinweis "nur Brandingfreies Gerät erwünscht" o.ä. bei der Bestellung sicher nicht zuviel verlangt. Das würde keinem Weh tun.