T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• da kann ich jetzt schon mal sagen, dass das 6280 ein T-Mobil Gerät ist..

ich habe nie gesagt, dass es 'Standard' ist, aber wo liegt die Einschränkung bei einem T-Mobile Gerät wenn ich dazu einen T-Mobile Vertrag abschließe ???

aus persönlicher Sicht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.

Andersrum kann ich ja auch nicht erwarten das es 'Standard' ist ein Gerät im Shop zu bestellen und dann die Konditionen aus dem Forumzu bekommen.

Der Fehler bei dem K800i ist uns ja bewusst, es ist aber Unwissenheit gewesen und keine Absicht! Das haben wir nun schon mehrfach ausgesprochen.

Außerdem könnten wir dann jeden Tag alle Artikel im Shop überarbeiten und entsprechend ändern ob wir Geräte mit Lock oder ohne erhalten haben, dass würde bedeuten größerer Zeitaufwand für uns. Was dann mit den Gerätepreisen passieren würde, kann sich wohl jeder denken...

Wenn man bei der Bestellung schon sicher ist, dass man nur mit einem freien Gerät leben kann, ist eine eMail, kurzer Anruf oder noch viel einfacher ein kurzer Hinweis "nur Brandingfreies Gerät erwünscht" o.ä. bei der Bestellung sicher nicht zuviel verlangt. Das würde keinem Weh tun.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du kannst sicherlich erklären, welche "Einschränkungen" ein "EPlus-Gerät" mit sich bringt?

Warum sollte er Dir das erklären müssen?
    Mein Zaubervorschlag: Entweder Augen aufmachen oder mitdenken, siehe z.B. Schleimenstein weiter oben:
    "Bei Euren Lösungsideen möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes"
    Also ist sicherlich eine "Einschränkung" finanzieller Natur gegeben, oder zählt das nicht?

• Der Fehler bei dem K800i ist uns ja bewusst, es ist aber Unwissenheit gewesen und keine Absicht! Das haben wir nun schon mehrfach ausgesprochen. [/QUOTE]

Ja, ja - und wir haben ja auch alle Verständnis - aber was schlagt Ihr denn nun vor, um den Knoten zu lösen?

• Zitat

Original geschrieben von Deppentel
    Warum sollte er Dir das erklären müssen?

Habe ich was von "müssen" geschrieben? Nein. Nur möchte ich natürlich gerne wissen, was denn so "schlimm" an einem EPlus-Gerät ist. Vielleicht ist mir da ja etwas wichtiges entgangen. Wenn er es mir allerdings nicht erklären kann, nun dann ...

Zitat

möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes"
    Also ist sicherlich eine "Einschränkung" finanzieller Natur gegeben, oder zählt das nicht?

Wirklich? Wieviel denn weniger?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik wo liegt die Einschränkung bei einem T-Mobile Gerät wenn ich dazu einen T-Mobile Vertrag abschließe ???

Vielleicht möchte der Kunde das Gerät ja — jetzt oder später — (auch) mit einem andern Vertrag nutzen? Oder gar nicht, es statt dessen verkaufen und sich über verminderte Vertragsfixkosten freuen?
    Wie auch immer, das Problem (ich schreibe hier mit Absicht nicht "die Einschränkung") liegt einfach darin, daß ein "Nokia XYZ" eben nicht gleich einem "Nokia XYZ mit $PROVIDER-Branding" ist.
    Wird letzteres statt bestelltem ersterem geliefert, handelt es sich m. E. um einen nicht erfüllten Kaufvertrag.

Zitat

aus persönlicher Sicht kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.

Das Amtsgericht Potsdam konnte es:

Zitat

Der Mobilfunknetzbetreiber T-Mobile muss einem Kunden den Kaufpreis für ein gebrandetes Handy erstatten, weil es in der Werbung für das Gerät keinen Hinweis auf die geänderte Programmierung gab. Das Amtsgericht Potsdam sah diesen Umstand als Mangel an und entschied, dass T-Mobile dem Käufer den vollen Kaufpreis zurückzahlen muss (AZ.: 34 C 563/04).

Vollständige Meldung hier.

Zitat

Andersrum kann ich ja auch nicht erwarten das es 'Standard' ist ein Gerät im Shop zu bestellen und dann die Konditionen aus dem Forumzu bekommen.

Du erwartest, daß Endkunden das Zustandekommen von Gerätepreise beurteilen können?

Gerhard

• Das versteht man aus meinem Satz?? Interessant.....

Wir stellen hier ein Angebot ein mit den Geräten X - Z. Bestellt wird aber an einer ganz anderen Stelle das Gerät A mit den Konditionen von X,Y,Z.

Das Gerät A war nie Bestandteil des Angebotes... Das hat nix mit Zustandekommen von Angebotspreisen zu tun....

Sei es wie es will, bevor noch mehr Vorträge vom Amtsgericht Irgendwo kommen, bieten wir natürlich jedem die Möglichkeit sein K800i an uns zurück zu schicken. Der Vertrag und die 20000 HappyDigits werden dann natürlich umgehend von uns annuliert....

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Wir stellen hier ein Angebot ein mit den Geräten X - Z. Bestellt wird aber an einer ganz anderen Stelle das Gerät A mit den Konditionen von X,Y,Z.

Das Gerät A war nie Bestandteil des Angebotes... Das hat nix mit Zustandekommen von Angebotspreisen zu tun....

Vielleicht habe ich Dich wirklich mißverstanden.
    Ich dachte, es ginge die ganze Zeit ausschließlich um die hier im Forum eröffneten Angebote.

Zitat

Sei es wie es will, bevor noch mehr Vorträge vom Amtsgericht Irgendwo kommen, bieten wir natürlich jedem die Möglichkeit sein K800i an uns zurück zu schicken. Der Vertrag und die 20000 HappyDigits werden dann natürlich umgehend von uns annuliert....

Das war nicht als Drohung gemeint.
    Ich dachte nur, Ihr solltet das wissen.

Zitat

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Ebenso! ;)

Gerhard

• Bezüglich der K800i-Geräte mit E-Plus-Voreinstellungen:

Es ist schon traurig zu lesen, was einige hier vom Stapel lassen. Wo bitte habt ihr bei einem E-Plus-Gerät denn finanzielle Einschränkungen? Auch bei einem Wiederverkauf entstehen keinerlei finanzielle Einbußen - alles eine Frage, wie man es verpackt... Schreibt doch einfach bei einem evtl. Verkauf "E-Plus-Voreinstellungen - kein lästiges Branding wie bei einem T-Mobile oder Vodafone-Gerät" o.ä. (es gibt genügend Beispiele).
    Ich kann Merlin nur beipflichten... Wie kann man sich über ein E-Plus-Gerät so aufregen? Habt ihr schon mal ein neueres E-Plus-Gerät gehabt bzw. ward ihr schon mal in der "glücklichen Lage", ein von T-Mobile oder VF gebrandetes Gerät zu besitzen? Hauptsache gleich mit Forderungen nach Speicherkarten und HD kommen... :rolleyes:
    Solche Postings sind doch der Grund dafür, dass gute Händler-Angebote immer weniger werden.
    PS: Wenn ich ein Problem habe, dann würde ich Audioelektronik entweder telefonisch oder per Mail kontaktieren und nach einer Lösung suchen, anstatt hier mit Fantasie-Vorschlägen zu glänzen.

• Dem kann ich nur beipflichten!

Es ist eine Frage der Zeit, dann werden wir solche Angebote wie diese (und andere gute Aktionen) hier schmerzlich vermissen. :rolleyes:
    Sicher kann man in einem dreiminütigen Telefonat mit audioelektronik alles schnell, unkompliziert und für beide Seiten zufriedenstellend klären. Dafür werden die 3 Minuten verwendet, um irgendwelche Amtsgerichtsurteile zu suchen :mad:

Um das ganze (mit meiner Meinung) abzurunden: ich denke, alle die an der HappyDigits-Aktion i.V.m. einem Handy von audioelektronik teilgenommen haben, haben ein absolutes Schnäppchen geschossen.
    Aber wie man hier immer wieder feststellt: Gier frißt Hirn...

• mit welchem paketdienst kommen eigentlich die geraete? ich habe bis auf die t-mobile bestaetigung irgendwie noch immer nichts erhalten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!