Beiträge von Deppentel

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau Danach geht der im wesentlichen bereits formulierte Strafantrag auf die Reise.

    Spar Dir den Streß lieber. Wie soll denn der arme Staatsanwalt beweisen, daß das nicht einfach nur Dummheit von Luupay und Dialing/Victorvox war (die vermutlich abgelaufene Aktion online zu lassen), sondern damit absichtlich Neukunden betrogen werden sollten?
    Schlimmstenfalls bekommst Du noch von den beleidigten "Übeltätern" Ärger wegen angeblich unbegründeter Verdächtigungen oder wie der Murks heißt.
    Wenn Du Luupay unbedingt "ans Bein pinkeln" willst, sind Hinweise an Verbraucherschützer, Wettbewerbshüter, Konkurrenten etc. besser, denn sowohl große Teile der AGB als auch manche Werbesprücher sind mehr als abmahnwürdig :)

    Zitat

    Original geschrieben von Campamocha Ausserdem faellt es mir schwer zu glauben, dass ein Multimillionen Unternehmen, welches in Deutschland durch die Finanzdienstaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird

    Welcome back "Mr. Luupay" :)
    Wieviele Unternehmen werden denn von der BaFin 'beaufsichtigt'?
    Ist das eine Auszeichnung? Vielleicht so in der Art wie damals "bei der RegTP registrierter Dialer"? ;) D.h. man gehörte zu den x-100.000, die in der Datenbank aufgenommen waren, bis man halt verboten wurde? ;)


    Wie sieht die Aufsicht denn aus? Die AGB scheint sich jedenfalls niemand von der BaFin angesehen zu haben...

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau 0711 / 222 54 106

    Das ist die Telefonnummer vom Stuttgarter "Regus-Scheinbriefkastenfirmenservice" ;) Deren Adresse in der Königstraße war früher im Luupay-Impressum angegeben. Inzwischen ist es eine Frankfurter Adresse (Mainzer Landstrasse 49, 60329 Frankfurt am Main). Weiß zufällig jemand, ob es eine deutsche Contopronto-"Niederlassung" inzwischen real gibt oder handelt es sich wieder nur um eine rein virtuelle Geschäftsadresse?

    Zitat

    Original geschrieben von pimkishred
    ach leute, nem geschenkten gaul kuckt man nicht ins maul... hab meine karte und se funktioniert, wunderbar :D

    Ist ja oberraschaffengeil dasses so funktioniert! ;)
    Kannst Du Deinen Gaul bitte etwas näher beschreiben?
    Hat das Wunschnnetz geklappt? Welches?
    Provider? Startguthaben? Tarif? Wann bekommen? Wer war der Absender? Normaler Brief? Wieviele Karten sind jetzt noch auf Dich registriert, schon überall gecheckt?
    Ist es eine offizielle Solo-Karte oder kommt sie aus einem illegal entbundelten und entsperrten Prepaidhandy-Paket?
    Welche zusätzliche Werbung hast Du für Deine lächerlichen (vermeintlich) gesparten 1,50 Euro bisher bekommen? In welcher Beziehung stehst Du zum Anbieter?

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei mir genauso ... von der 4,- Euro-Gutschrift keine Spur. Trotz Anmeldung und Preisgabe meiner Daten über den Link ...


    Scheint ein GAUNERLADEN zu sein ... wenn die 4,- Euro nicht gutgeschrieben werden, werde ich Strafantrag stellen

    Interessant!
    Gegen wen? Die Luupay-Verantwortlichen in Norwegen, Deutschland, Schweiz, UK oder sonstwo oder gegen die Verantwortlichen für dialing, also die VICTORVOX-Herren Dr. Hartmut Schenk, Paschalis Choulidis und Vlasios Choulidis...?

    Re: Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen ich vermute aber wirklich stark , daß es sich doch um ein (gelocktes) L6 (in Worten: sechs) handelt.

    Warum sollten die THP-L6 neuerdings gelockt sein? Bisher waren es immer freie Geräte in Moto-Verpackung.
    Allerdings ist das L6 das allerletzte Schrotthandy, das fängt bei der Tastatur an und hört bei der Software nicht auf. Aber schön ist es ja :D

    Re: 0800 PREPAID funktioniert wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von sissi.999 Die Aufladung funktioniert wieder!!


    Gerade eben getestet. :top:

    Hattest Du außer Bonusguthaben noch andere Einzahlungen vorgenommen?
    Wurden Dir jetzt 7,50€ oder 15,00€ abgezogen?
    Falls 7,50€, kannst Du mit den anderen 7,50€ noch eine andere Prepaidkarte aufladen?
    Hattest Du Dich damals auf der Website angemeldet?