wo bekomme ich günstig eine xtra karte

  • hiho,


    es eilt nicht sehr aber ich suche eine xtra-karte (mit der option xtraNummer Eins)da ich diese für callthroug nutzen möchte (xtra-Nummereins>>fritzbox(calltrhrough)>festnetz/handynetz).


    da es noche in bischen zeit hat und nicht sehr gringend ist frag ich erstmal hier nach da es ja manchmal irgendwelche aktionen oder sonstige möglichkeiten gibt eine solche karte günstig zu erwerben.


    vielleicht gibt es ja auch eine andere variante (andere prepaidanbieter mit günstigen festnetzgesprächen o.ä) diese callthrough-idee umzusetzen.


    vielen dank für infos



    P.S: vielleicht weiss ja jemand ob man telefonnummer für dieses verfahren schon so ins telefonbuch eingeben kann das sich die ganze "wählprozedur" automatisch abwickelt.

  • kann mir jemand sagen wie ich die telefonnummern so eingeben kann das ich direkt anrufen kann?!?!?


    es müsste erst die anwahl meiner festnetznummer sein danach ca. 2 sekunden pause und dann meine pin dann wieder ca 2 sekunden pause und die jeweilige durchwahlnummer. ich hoffe es ist verständlich und jemand hat eine lösung


    gruss
    charly

  • Na, das erscheint mir ehrlich gesagt äußerst windig. Von der TLD bis zum Impressum dieser trendscout24. Ltd. (ohne Telefon etc.).
    Ebenso wie die Tatsache, daß das hier Dein erstes (und vermutlich letztes) Posting ist.
    Der Tarif ist auch gleich, egal ob T-Mobile, Vodafone, E-Plus, oder o2. Ist schon klar... Gut auch: "Netzwunsch kann nicht unbedingt berücksichtigt werden."


    Wo sind überhaupt die AGB der Provider/Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, E+, o2)?


    Und die Ausweiskopie soll man an die 02561 - 959 390-999 faxen, eine mediaBEAM directBOX-Nummer. Na, klasse :D


    Zum Schutz der Telefon-Treff-Mitglieder bitte ich um Löschung des Links!

  • Wobei man sagen muss, dass er schon länger angemeldet ist ;-) Vllt ist er ja nur lesend (wie ich es bis vor 3 Wochen auch war)


    Allerdings sieht mir die Seite nach einem ziemlichen Datenschutzleck aus!
    In D wäre die glaub ich nicht einmal erlaubt!


    LG


    Harris

  • Zitat

    Original geschrieben von pimkishred
    ach leute, nem geschenkten gaul kuckt man nicht ins maul... hab meine karte und se funktioniert, wunderbar :D

    Ist ja oberraschaffengeil dasses so funktioniert! ;)
    Kannst Du Deinen Gaul bitte etwas näher beschreiben?
    Hat das Wunschnnetz geklappt? Welches?
    Provider? Startguthaben? Tarif? Wann bekommen? Wer war der Absender? Normaler Brief? Wieviele Karten sind jetzt noch auf Dich registriert, schon überall gecheckt?
    Ist es eine offizielle Solo-Karte oder kommt sie aus einem illegal entbundelten und entsperrten Prepaidhandy-Paket?
    Welche zusätzliche Werbung hast Du für Deine lächerlichen (vermeintlich) gesparten 1,50 Euro bisher bekommen? In welcher Beziehung stehst Du zum Anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!