15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

  • Also für Bestandskunden geht das nicht.. Habs grad ausprobiert.. Mir wurden 15€ vom LUUPAY Konto abgebucht..

  • 0800 PREPAID funktioniert wieder!


    Hallo!


    Für alle, die bei der letzten Aktion auch so wenig durchgekommen sind wie ich:


    Die Aufladung funktioniert wieder!!


    Gerade eben getestet. :top:


    Gruss Sissi

  • Re: 0800 PREPAID funktioniert wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von sissi.999 Die Aufladung funktioniert wieder!!


    Gerade eben getestet. :top:

    Hattest Du außer Bonusguthaben noch andere Einzahlungen vorgenommen?
    Wurden Dir jetzt 7,50€ oder 15,00€ abgezogen?
    Falls 7,50€, kannst Du mit den anderen 7,50€ noch eine andere Prepaidkarte aufladen?
    Hattest Du Dich damals auf der Website angemeldet?

  • Mir wurden 15 EUR abgezogen, das Guthaben bestand nur aus "Go Bonus!" Überweisungen von anderen Karten.


    Gibt es wieder einen Code, der einen Willkommen Bonus erzeugt? :D

    Gruß
    ChiefOBrei

  • bei mir kommt zwar die hallo-sms (bei go sun), aber dann ncihts mehr.
    hab noch mal die gleiche sms gecshickt, jetzt sagt die sms, ich sei schon registriert. von geld keine spur. menno.

  • Bei mir eben so :-( ich hab die *neue* karte dann mit 10 euro von anderen luupay karten aufgeladen, das guthaben reicht aber für die 15? aufkafung nicht aus... Schade eigentlich!

  • Kann man sich eigentlich mehrere Mobilfunkrufnummern bei ansonsten gleichen Daten anmelden? Ist man dann ein Kunde mit mehreren Nummern, oder ist jede Nummer ein separater Kunde? Genügend SIM-Karten hätte der geneigte TTler ja sicherlich rumliegen, wenn man mit mehreren jeweils "Neukunde" sein könnte, würde es sich ja lohnen, ein paar NUmmern anzumelden. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich wollte mein Konto für Zahlung per Lastschrift freischalten,(bereits verifiziert) das klappt aber nicht, man erhhält immer eine Fehlermeldung. Ist schon jemand für Lastschriftzahlung freigeschaltet worden?. Ich denke das dies überhaupt noch nicht funktioniert?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich wollte mein Konto für Zahlung per Lastschrift freischalten,(bereits verifiziert) das klappt aber nicht, man erhhält immer eine Fehlermeldung. Ist schon jemand für Lastschriftzahlung freigeschaltet worden?. Ich denke das dies überhaupt noch nicht funktioniert?


    doch, ich bin freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!