Nokia 1600 im Talkline CallYa-Paket für 22 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von riennevaplus81
    Hallo,


    das 2600 ist bei karstadt.de "zurzeit nicht lieferbar" :flop:


    Bei dem Angebot handelt es sich um das Nokia 1600.


    Gruß


    SR

  • Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich war heute bei Karstadt. Das Nokia 1600/CallYa Paket wird auch in den Filialen für 22 Euro verkauft. Ein super Preis.

    Diese Woche gibt´s das Nolia 1600 als XtraPac in den T-Punkten für 33 € - auf den ersten Blick ein weniger attraktiver Preis, allerdings ist neben den 5 €Startguthaben der XtraCard noch ein 6 €-XtraCash im Preis enthalten, und bekanntlich gibt´s beim Kauf eines XtraPacs ja 1000 HappyDigits, so daß man rechnerisch nur 23 € zahlt. Den XtraCash wird man bestimmt für 5 € bei eBay los, so daß man das 1600 rechnerisch für nur 18 € hat.


    Es gibt auch ein XtraPac mit dem Nokia 6070 mit ebenfalls einem 6 € XtraCash (und "HD-Ermäßigung") für 88 €, also rechnerisch 73 €..


    Zitat

    In den nächsten Wochen gibt es bei "ThePhoneHouse" aber auch gute PrePaid Angebote. Unter anderem das Motorola L7/CallYa für 59 Euro. Allerdings erst ab dem 22.11. Ich bin mal gespannt ob es SimLock hat.

    Nach meinen Informationen (Aachener TPH-Laden) gibt´s diese Angebote iimmer nur am Dienstag, und zwar ab heute jeden Dienstag ein CallYa-Paket. Auf dem Plakat im Schaufenster sind folgende Geräte genannt (Preise jeweils bei Rückgabe eines Altgerätes, sonst 10 € mehr):


    7.11.: Motorola C140 für 10 €
    14.11.: Nokia 2310 für 20 €
    21.11.: Motorola L6 für 50 €
    28.11.: Nokia 1600 für 20 €


    Laut Verkäufer haben die Geräte alle SIM-lock, und es war der selbe Verkäufer, der mir letztens zu den LG S5200 im CallYa-Paket gesagt hatte, daß diese keinen Lock hätten. Ich denke, wenn die oben genannten "Dienstags-Schnäppchen" auch ohne Lock wären, hätte er mir das verraten, ich hatte extra nachgefragt. Ich gehe also stark von ",Lock, bei dem aber viele CallYa-Karten funktionieren", aus, zumal es die vier genannten Handys ja, anders als das LG S5200, auch bei Vodafone selbst im CallYa-Paket gab/gibt, die Geräte also nicht exklusiv für TPH gelockt werden müßten.


    Snoopyracer schreibt, daß es das Motorola L7 ab 22.11. für 59 € gibt, nach meiner Info (s.o.) gibt´s aber das Motorola L6 nur am 21.11. für 59,99 €. Ich denke, nur eine der beiden Aussagen wird stimmen, und ein L7 (in Worten: sieben!) für 49 € (bei Rückgabe eines Altgerätes) halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal das L7 dann vermutlich nicht mal einen Lock hätte, da es das ja nie als Prepaidhandy bei Vodafone gab. Der Preis wäre wirklich zu schön, ich vermute aber wirklich stark , daß es sich doch um ein (gelocktes) L6 (in Worten: sechs) handelt.


    Bleibt die Frage, wann es das Ding denn nun gibt - nur am Dienstags, wie auf dem Plakat im Aachenr Shop, oder ab dem darauf folgenden Mittwoch (und dann wie lange?), wie Snoopyraver schreibt.


    Zum Nokia 1600: Wer keine Lust auf XtraCash, HappyDigits und Warterei im T-Punkt hat, bekomtm es bei TPH immer noch zwei Euro günstiger als bei Talkline, ansonsten ist das Angebot der T-Punkte das beste Schnäppchen. Kaufentscheidend könnte bei den geringen Preisunterschieden natürlich auch sein, welchen Laden man am günstigsten erreichen kann, oder welche Prepaidkarte man favorisiert: Für die 5 € Startguthaben der CallYas kriegt man ja immerhin einen Monat lang HappyWochenende (1000 Minuten) oder auch einen Monat Happylive, die 5 € auf der Xtra ermöglichen im Tarif XtraFriend 100 Minuten zur NummerEins - so würde ich jedenfalls das Guthaben verbrauchen. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen ich vermute aber wirklich stark , daß es sich doch um ein (gelocktes) L6 (in Worten: sechs) handelt.

    Warum sollten die THP-L6 neuerdings gelockt sein? Bisher waren es immer freie Geräte in Moto-Verpackung.
    Allerdings ist das L6 das allerletzte Schrotthandy, das fängt bei der Tastatur an und hört bei der Software nicht auf. Aber schön ist es ja :D

  • Re: Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    21.11.: Motorola L6 für 50 €


    Snoopyracer schreibt, daß es das Motorola L7 ab 22.11. für 59 € gibt, nach meiner Info (s.o.) gibt´s aber das Motorola L6 nur am 21.11. für 59,99 €. Ich denke, nur eine der beiden Aussagen wird stimmen, und ein L7 (in Worten: sieben!) für 49 € (bei Rückgabe eines Altgerätes) halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal das L7 dann vermutlich nicht mal einen Lock hätte, da es das ja nie als Prepaidhandy bei Vodafone gab. Der Preis wäre wirklich zu schön, ich vermute aber wirklich stark , daß es sich doch um ein (gelocktes) L6 (in Worten: sechs) handelt.


    Da wirst Du sicher Recht haben. Ich wusste nicht mehr ob es der 22.11 oder der 21.11 war. Dann habe ich mich auch mit dem L6 und dem L7 vertan. Ich dachte das silberne Modell sei das L7. War aber ja falsch. Das schwarze L7 wird es wohl wirklich nie zu diesem Preis geben.


    Gruß


    SR

  • Re: Re: Bessere Angebote bei TPH und im T-Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von Deppentel
    Warum sollten die THP-L6 neuerdings gelockt sein? Bisher waren es immer freie Geräte in Moto-Verpackung.

    Ich hatte jetzt mal der Aussage des Verkäufers Glauben geschenkt, wenn es sich aber doch im ein freies Gerät handeln würde, wäre das natürlich umso besser, auch wenn´s "nur" das L6 und kein L7 ist. :top:


    Kannst Du auch was zu den Locks der anderen Geräte sagen?


    Wobei mir gerade einfällt, daß es auch bei debitel CallYa-Pakete mit ungelockten L6 gab/gibt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab vorhin im Radio nur mit einem Ohr hingehört,
    "dienstag ist Karstadt-Tag"... irgend was mit bis zu 20%... weiß jemand mehr???

  • Prepaid-Karten ausgenommen... schade!!!
    edit: oder heißt das, dass Prepaid Pakete doch rabattiert werden können und nur einzeln gekaufte Karten nicht???

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Muss ein mitgebrachtes Altgerät bei TPH eigentlich noch funktionieren?


    Das kommt drauf an. In einigen TPH-Shops bestehen die darauf, dass das Gerät zumindest noch ein Lebenszeichen von sich gibt, anderswo ist es ganz egal. Die Suche müsst da auch einiges zu hergeben, aber eigentlich läuft das auf "Probieren geht über Studieren" hinaus.


    Teilweise nehmen die auch wirklich halb auseinanderfallende Gurken und schauen noch nicht mal, ob der Akku noch drin ist (einmal selbst anhand eines Siemens S6 gesehen, dass leider auch schon bessere Tage erlebt hatte - das wäre mir dann aber trotzdem irgendwie noch zu Schade gewesen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!