15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny


    bei mir kommt zwar die hallo-sms (bei go sun), aber dann ncihts mehr.


    Bei mir genauso ... von der 4,- Euro-Gutschrift keine Spur. Trotz Anmeldung und Preisgabe meiner Daten über den Link ...


    Scheint ein GAUNERLADEN zu sein ... wenn die 4,- Euro nicht gutgeschrieben werden, werde ich Strafantrag stellen ... inzwischen bin ich es leid, mich mit darartigem übers Ohr hauen zu lassen. Auch Kleinvieh macht Mist ... und wenn Gauner auf derartiges spekulieren, sind sie bei mir definitiv an der falschen Adresse. Auch wenn sich mein Schaden nur auf 20 Cent beläuft.


    Ich werd mal abwarten, ob die 4,- Euro noch kommen. Ich bitte darum, mich per PN zu unterrichten, ob das vielleicht nur bei mir nicht geklappt hat ... ansonsten stelle ich anheim, sich meinem Strafantrag anzuschließen.


    Im Internet gilt für mich inzwischen die "Null-Toleranz"-Linie, anders dürfte derartigem nicht beizukommen sein ...


    Gruß aus Wedau

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei mir genauso ... von der 4,- Euro-Gutschrift keine Spur. Trotz Anmeldung und Preisgabe meiner Daten über den Link ...


    Scheint ein GAUNERLADEN zu sein ... wenn die 4,- Euro nicht gutgeschrieben werden, werde ich Strafantrag stellen

    Interessant!
    Gegen wen? Die Luupay-Verantwortlichen in Norwegen, Deutschland, Schweiz, UK oder sonstwo oder gegen die Verantwortlichen für dialing, also die VICTORVOX-Herren Dr. Hartmut Schenk, Paschalis Choulidis und Vlasios Choulidis...?

  • Hallo zusammen,


    ich denke das ist ein wenig ueber das Ziel hinausgeschossen. Wenn etwas nicht funktioniert dann sollte man sich erst einmal bei den Verantwortlichen sachlich bemerkbar machen und auf den Fehler hinweisen. Ich denke 99% aller Probleme koennen so einvernehmlich geloest werden.


    Ausserdem faellt es mir schwer zu glauben, dass ein Multimillionen Unternehmen, welches in Deutschland durch die Finanzdienstaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird sich an deinen 20 Cent oder 4 EUR bereichern moechte oder dich ubervorteilen moechte.... :) Das Selbe gilt ebenso fuer Victorvox.


    Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen, den Service einfach links liegen lassen und fertig.... oder man setzt sich eben, wie erwaehnt sachlich bezueglich dem entstandenen Problem mit dem Anbieter auseinander, alles andere ist ein wenig ein kindisches Verhalten.


    Sorry.....


    Campa!

    Campa!

  • In der Tat war mir entgangen, dass sich hier möglicherweise mal wieder jemand unter dem Deckmäntelchen ausländischen Firmensitzes seiner Verantwortung zu entziehen versucht. Ich habe mich wohl durch eine ...de-Domain täuschen lassen. Zudem war für den LUUPAY-Kundenservice eine deutsche Telefonnummer angegeben (0711 / 222 54 106) ... da war ich zuerst nicht misstrauisch geworden ... jetzt aber umso mehr ...


    Letztlich kann nur der Staatsanwalt feststellen, ob hier in Deutschland Verantwortliche auszumachen sind. Das kann und soll aber nicht meine Sorge sein. Meine Sorge gilt in erster Linie meinen Daten, die "abgegriffen" worden sind.



    Edit:
    Ich hab gerade mal beim Kundenservice angerufen. Man versucht, in Sachen 4,- Euro-Gutschrift abzuwiegeln, gesteht aber zu, dass die Niederlassungen in Frankfurt und Stuttgart sind ... ein ausländischer Firmensitz war der Mitarbeiterin jedenfalls nicht bekannt. Das ganze erscheint mir nun doch recht dubios ...
    Schade eigentlich. Das Konzept an sich hatte mir gefallen ... nur werde ich finanzielle Dinge sicher nicht über ein Konstrukt abwickeln, dessen Niederlassungen in Deutschland sind, die Verantwotlichen aber im Ausland residieren. Dank @ Deppentel für seinen wertvollen Hinweis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Campamocha


    Ausserdem faellt es mir schwer zu glauben, dass ein Multimillionen Unternehmen, welches in Deutschland durch die Finanzdienstaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird sich an deinen 20 Cent oder 4 EUR bereichern moechte oder dich ubervorteilen moechte.... :) Das Selbe gilt ebenso fuer Victorvox.


    Dem stimme ich (teilweise) zu ... VV gäbe sich mit -,20 bzw. 4,- Euro sicher nicht zufrieden :D:D:D


    Auf den einschlägigen VV-Thread in Sachen Schadenersatzforderung bei Nichtrückgabe der SIM sei verwiesen :p



    Edit:
    Den Vorwurf, ich schösse möglicherweise über das Ziel hinaus, kann ich nachvollziehen. Andererseits ist das genau die Einstellung, auf die so mancher Internet-Gauner spekuliert ... in der Hoffnung, dass sich wegen zwei oder drei Euro wohl niemand derart aufregen wird, dass es "brenzlig" wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau 0711 / 222 54 106

    Das ist die Telefonnummer vom Stuttgarter "Regus-Scheinbriefkastenfirmenservice" ;) Deren Adresse in der Königstraße war früher im Luupay-Impressum angegeben. Inzwischen ist es eine Frankfurter Adresse (Mainzer Landstrasse 49, 60329 Frankfurt am Main). Weiß zufällig jemand, ob es eine deutsche Contopronto-"Niederlassung" inzwischen real gibt oder handelt es sich wieder nur um eine rein virtuelle Geschäftsadresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deppentel


    Das ist die Telefonnummer vom Stuttgarter "Regus-Scheinbriefkastenfirmenservice" ;) Deren Adresse in der Königstraße war früher im Luupay-Impressum angegeben. Inzwischen ist es eine Frankfurter Adresse (Mainzer Landstrasse 49, 60329 Frankfurt am Main). Weiß zufällig jemand, ob es eine deutsche Contopronto-"Niederlassung" inzwischen real gibt oder handelt es sich wieder nur um eine rein virtuelle Geschäftsadresse?


    Laut Auskunft der Hotlinerin ist diese Frankfurter Adresse die Anschrift der deutschen "Hauptniederlassung" von luupay (deren Mitarbeiter aber leider alle nicht im Hause sind :confused: ).


    Vielleicht passen in den Briefkasten ja nicht viele rein :p .


    Gruß aus Wedau

  • Zitat

    Original geschrieben von Campamocha Ausserdem faellt es mir schwer zu glauben, dass ein Multimillionen Unternehmen, welches in Deutschland durch die Finanzdienstaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird

    Welcome back "Mr. Luupay" :)
    Wieviele Unternehmen werden denn von der BaFin 'beaufsichtigt'?
    Ist das eine Auszeichnung? Vielleicht so in der Art wie damals "bei der RegTP registrierter Dialer"? ;) D.h. man gehörte zu den x-100.000, die in der Datenbank aufgenommen waren, bis man halt verboten wurde? ;)


    Wie sieht die Aufsicht denn aus? Die AGB scheint sich jedenfalls niemand von der BaFin angesehen zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deppentel


    Welcome back "Mr. Luupay" :)


    Hm ... laut Profil hat "Mr. Luupay" im TT wirklich nix anderes drauf ...


    Langsam werd ich richtig sauer, dass ich (nach langem) wieder mal auf so ein "gratissupersonderumsonst"-Angebot reingefallen bin. Normalerweise meide ich so etwas wie Feuer das Wasser. Ich weiß auch nicht, was mich da wieder "geritten" hat ...


    Gruß aus Wedau

  • Nun gut ... auf Anraten von "Mr. Luupay" habe ich eine Mail an Luupay gesandt und eine letzte Frist zur Gutschrift eingeräumt. Danach geht der im wesentlichen bereits formulierte Strafantrag auf die Reise. Wer sich noch beteiligen möchte, kann mich bis einschließlich morgen per PN unterrichten.


    Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!