Beiträge von Deppentel

    Für mich ist das Rumgeheule mit den PINs echt total daneben und nur noch peinlich. Sollen die pflaumenden Nörgler doch die VFD2-Hotline anrufen, wenn es sie stört.


    Erzählt denen, dass die neue CallYa-SIM benutzt und mit sichtbaren PINs vom Händler gekommen ist. Da brauchst ihr kein weiteres Wort mehr verlieren: Selbstredend schickt VFD2 als seriöser Anbieter euch stante pede eine Ersatzkarte 4free zu. Ob ihr wollt oder nicht!


    Schon befingerters Handy?!? Tickt ihr noch ganz richtig, ist doch bei dem Preis total egal! Ich kenne ne ganze Menge Leute, die würden bei diesem PL-Verhältnis sogar eine weggeätzte IMEI-Nummer locker ignorieren. Wäre allerdings nicht so mein Ding...


    Beim Kauf eines offensichtlich nicht vom LKW gefallenen Handys ;) würde mich als Akkufetischisten allerdings etwas stören, dass vermutlich keine sachgerechte Erstnutzung stattfand. Somit wird das Gerät ein Handyleben lang ca. 1 Stunde früher ausgehen, als hätte man gleich von Anfang an vorschriftsmäßig vor Inbetriebnahme den Akku komplett aufgeladen und im Optimallfall anschließend ein professionelles Akkutraining begonnen. Das ist relativ natürlich nicht viel und juckt die meisten User nicht. Trotzdem bleibt anzunehmen, dass dadurch die RL-Standby-Zeit irreversibel von z.B. 124 auf 123 oder 122 Stunden sinkt, selbst wenn jetzt optimierte Akku-Rettungsmaßnahmen gestartet werden.