Beiträge von Deppentel

    Ein sehr schönes Angebot - speziell für Relax50-Interessenten :top:


    Der nícht auf Trigonometrie erpichte Max-Freund kommt natürlich bei der aktuellen Tarif-Algebra mit einem Relax 200 bedeutend besser weg, der dann z.B. zu Weihnachten kostenlos in den Max gewechselt werden kann.
    70€ mehr Auszahlung und 30€ mehr Extra-Digits.



    Frage: Bedeutet ohne Branding & SIM-/NetLock


    jetzt ohne Branding & ohne SIM-/NetLock


    oder ohne Branding & mit SIM-/NetLock ?

    Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83 Bei dem W850i sind auch Interneteinstellungen von E+,O2,D1 und D2 drin, ja und so ist das halt. Musste mir dann auch erst das richtige aussuchen. Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt

    Ganz genau so soll es sein. Du hast, wie bestellt, ein neutrales Gerät für den deutschen Markt bekommen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik Sei es wie es will, bevor noch mehr Vorträge vom Amtsgericht Irgendwo kommen, bieten wir natürlich jedem die Möglichkeit sein K800i an uns zurück zu schicken. Der Vertrag und die 20000 HappyDigits werden dann natürlich umgehend von uns annuliert....

    Diesen Versuch, sich deraritg aus der Affaire zu ziehen, finde ich ehrlich gesagt sehr bestürzend. :(
    Irgendwelche E-Plus-Einstellungen sind vielleicht kein erheblicher Sachmangel. nicht erwähntes T-Mobile-Branding und T-Mobile Netlock beim Vertragsabschluß mit Sicherheit. Bei der entsprechenden Werbung nicht darauf hinzuweisen, ist noch einmal ein in vielerlei Hinscht ein anderes Thema, da freuen sich nicht nur die Abmahnnprofis.


    Ihr wißt docht genau, daß eine komplette Rückabwicklung äußerst schwierig ist und vom Kunden natürlich in diesem Fall (HD etc.) erstmal nicht gewünscht wird. Also sagt man, entweder alles rückgängig oder Klappe halten? Das ist nicht die feine englische Art. Alleine schon der Streß mit T-Mobile, wenn die neue Vertragskarte bereits benutzt wurde. Wenn es denn überhaupt geht. Vielleicht wurde auch die Nummer schon weitergegeben. Außerdem hätte der Kunde vielleicht woanders seinen 20.000 HD-Vertrag abgeschlossen, wenn er gewußt hätte, daß er bei Euch keine angebotsentsprechende Ware bekommt. Das geht jetzt nicht mehr.
    Gute Idee, werde ich mir als Händler merken, wenn ich ein richtig gutes / zu gutes Schnäppchen gemacht habe, biete ich bei Problemen ausschließlich die Komplett-Rückgängigmachung als Lösung an. :flop: Vielleicht habt Ihr das nicht so gemeint, aber mir kommt es so vor. Wie wäre es, wenn man als Händler einfach mal an seine korrekte Vertragserfüllung denkt?

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Du kannst sicherlich erklären, welche "Einschränkungen" ein "EPlus-Gerät" mit sich bringt?

    Warum sollte er Dir das erklären müssen?
    Mein Zaubervorschlag: Entweder Augen aufmachen oder mitdenken, siehe z.B. Schleimenstein weiter oben:
    "Bei Euren Lösungsideen möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes"
    Also ist sicherlich eine "Einschränkung" finanzieller Natur gegeben, oder zählt das nicht?

    Na, das erscheint mir ehrlich gesagt äußerst windig. Von der TLD bis zum Impressum dieser trendscout24. Ltd. (ohne Telefon etc.).
    Ebenso wie die Tatsache, daß das hier Dein erstes (und vermutlich letztes) Posting ist.
    Der Tarif ist auch gleich, egal ob T-Mobile, Vodafone, E-Plus, oder o2. Ist schon klar... Gut auch: "Netzwunsch kann nicht unbedingt berücksichtigt werden."


    Wo sind überhaupt die AGB der Provider/Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, E+, o2)?


    Und die Ausweiskopie soll man an die 02561 - 959 390-999 faxen, eine mediaBEAM directBOX-Nummer. Na, klasse :D


    Zum Schutz der Telefon-Treff-Mitglieder bitte ich um Löschung des Links!

    Ich weiß, das ist blöd und das sind teilweise Vorurteile, trotzdem würde ich mit Sicherheit sofort auch noch meinen letzten T-Vertrag kündigen, wenn die Telekomiker zu einem Viertel der "industriellen Russenmafia" gehören würden ;)

    Re: Garantie bei illegal entsperrtem Handy


    Zitat

    Original geschrieben von winwin3000
    Wie sieht's eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich mir jetzt bei eBay ein NOKIA 1600 kaufe, das jemand bei der Happy Digits-Aktion gekauft und illegal entsperrt hat?

    Das 'illegal' würde ich so nicht stehen lassen. Das ist in Deutschland höchstumstritten. Anderenorts (Österreich) ist es völlig klar, daß dies zumindest für den Privatmann legal ist. Ich finde es ist nur illegal, gelockte und verbrandete Handys anzubieten mit Hinweisen die so klein sind, dass Otto-Normalverbraucher nicht merkt, dass er kastrierte Geräte bekommt.
    Ob durch die simple Entsperrung per Code (gleiches Verfahren wie durch den NB nach 24 Monaten) Gewährleistungsansprüche tatsächlich verfallen können, möchte ich bezweifeln.
    Aber da sollten wir entsprechende Urteile abwarten - und das ganze auch woanders weiter diskutieren!

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden Im Würzburger T-Punkt haben das die Verkäufer bei einer Bekannten auch versucht. Sie fragte ausdrücklich nach BASE und die wollten ihr Max aufdrücken

    Das ist ja gemein, die wollten ihr im T-Punkt keinen Base verkaufen!?! Fies! :D


    Aber natürlich weisen die im Vodafone-Shop sofort daraufhin, wo der Kunde, der nach dem Max fragt, den T-Punkt findet, ohne auch nur auf die eigene Superflat hinzuweisen. Nee, is schon klar ;)



    Ihr habt echt Probleme :D


    Aber wenn ihr wollt, kann ich Euch gerne ein paar gute Foren für Verschwörungstheoretiker und Rumheuler empfehlen :top:


    In diesem Sinne: CLOSE! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von gha
    Den ich zwar mag, sofern ich ihn ohne TV mal höre, aber - diese Antwort hat mir jetzt "sowas von" geholfen. "Danke"! :rolleyes:

    Gerne geschehen! ;) Ich hätte vielleicht schreiben sollen, auf welche Antworten es sich bezieht und statt Dieter Nuhr gleich das ganze berühmte Zitat bringen - sorry ;) Dachte, das wäre klar :D


    Für kompetente Antworten wärst Du bei "Mobilfunktechnik" besser aufgehoben gewesen ;) - da wird ja vieles in der Hinsicht diskutiert
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=1996596 etc.
    Hier siehst Du ja, was dabei herauskommt :D