Motorola V3i Angebot November 2006

  • Hallo zusammen,


    wegen großer Nachfrage diesen Monat nochmal im Angebot :


    Motorola V3i ( ohne Branding & SIM-/NetLock )


    im Relax 50 oder MAX Tarif zum Preis
    von 0,- EUR
    zzgl. einer Barauszahlung in Höhe von 130,- EUR
    + 3000 HappyDigits im Wert von 30,- EUR
    + T-Sinus 10 gratis !!!!
    + Anschlußgebühr sparen ( 25,- EUR )


    Zusätzlich kann jeder der T-Com Festnetzkunde ist / wird ( ab Tarif Calltime )nochmal einen monatlichen Rabatt ( bis zu 150,- EUR in zwei Jahren ) am Grundpreis bekommen ! Wichtigste vergessen: Hierbei erhält man zusätzlich noch eine Gutschrift zwischen 70,- und 90,- EUR!


    Bestellungen unter http://www.audioelektronik.com


    Dieses Angebot gilt nicht im Student Tarif !
    Gruß,
    Christian

  • Ein sehr schönes Angebot - speziell für Relax50-Interessenten :top:


    Der nícht auf Trigonometrie erpichte Max-Freund kommt natürlich bei der aktuellen Tarif-Algebra mit einem Relax 200 bedeutend besser weg, der dann z.B. zu Weihnachten kostenlos in den Max gewechselt werden kann.
    70€ mehr Auszahlung und 30€ mehr Extra-Digits.



    Frage: Bedeutet ohne Branding & SIM-/NetLock


    jetzt ohne Branding & ohne SIM-/NetLock


    oder ohne Branding & mit SIM-/NetLock ?


  • Hallo,


    die Geräte haben werder ein ersichtliches Branding auf dem Cover, noch ein Branding in Form von Betreibersoftware.


    Des Weiteren ist kein SIM- und auch kein NetLock vorhanden!


    Danke für Dein Interesse!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    Hallo,


    welche Farben stehen bei den V3i zur verfügung?


    Gruß
    Stephan


    Hallo Stephan,


    die Geräte sind in der Farbe Silber ( leicht bläulich/lila-silber ) ab Lager verfügbar.


    Gruß
    Marco

  • Gilt dieses angebot auch bei VVL ? (aktuell noch TellyActive)
    Gilt dieser T-Com-Zusatz nur fürs Festnetztelefonieren oder reichts wenn man nen T-ISDN ANschluss hat (und zB mit 1und1 telefoniert) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Gilt dieses angebot auch bei VVL ? (aktuell noch TellyActive)
    Gilt dieser T-Com-Zusatz nur fürs Festnetztelefonieren oder reichts wenn man nen T-ISDN ANschluss hat (und zB mit 1und1 telefoniert) ?


    Hallo,


    Angebot gilt nur bei Neuvertrag, man benötigt einen neuen Call&Surf Tarif oder CallTime wobei es dann wenig Sinn macht über 1&1 zu telefonieren...


    Gruß,
    Christian

  • dann sollteste das oben mal ändern , weil ich festnetzkunde bin bei T-Com wenn ich nen T-ISDN anschluss hab ...
    Könntest mir so nen ähnliches Angebot für ne VVL machen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    dann sollteste das oben mal ändern , weil ich festnetzkunde bin bei T-Com wenn ich nen T-ISDN anschluss hab ...
    Könntest mir so nen ähnliches Angebot für ne VVL machen ?


    Oder du dein 1&1 kündigen und nen Tarifwechsel machen... :D

  • Re: Motorola V3i Angebot November 2006


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik

    Zusätzlich kann jeder der T-Com Festnetzkunde ist / wird ( ab Tarif Calltime )nochmal einen monatlichen Rabatt ( bis zu 150,- EUR in zwei Jahren ) am Grundpreis bekommen ! Wichtigste vergessen: Hierbei erhält man zusätzlich noch eine Gutschrift zwischen 70,- und 90,- EUR!


    Hi,
    könntet ihr bitte mal erklären wie das funktionieren soll oder wie das zu verstehen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!