T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

  • Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben,


    den Leuten die jetzt ein gebrandetes/gelocktes V3i o.ä. haben und sich beschweren muß ich leider sagen, dass sie nicht richtig gelesen haben. Im Ausgangsposting war nur von speziellen Geräten die Rede. Wenn sie sich in der Hast der letzten Oktobertage für ein anderes Gerät entschieden haben, dann kann man das nicht AE ankreiden. Leute ihr habt nen Fehler gemacht. Ich muß zugeben, mir war das auch nicht bewusst und es hätte mir auch passieren können. Ich hab halt Glück gehabt, weil ich mich für ein brandingfreies Modell entschieden habe.


    Das mit dem K800i sieht ein bisschen anders aus. Da hat AE zugesagt, dass es brandingfrei ist. Da liegt der Fehler nun mal bei Ihnen, wie schwerwiegend der ist will ich mal dahingestellt sein lassen. Jetzt haben sie angekündigt, dass nicht ausgelieferte Geräte nachgebessert/ausgetauscht werden.
    Aber es ist schon verständlich, dass die anderen wissen wollen wie es weiter geht. Ich denke da wäre es JETZT an AE irgendeinen Vorschlag zur Güte zu machen. Dann kann man weitersehen. Ich weiß nicht wieso sie dazu irgendweche längere Zeit brauchen. Davon wird die Sache auch nicht anders.


    Und es gibt eigentlich noch keinen Grund für irgendeine Seite eingeschnappt zu sein. Sicher wissen wir alle dass die Kunden noch vom Vertrag zurücktreten können. Ich denke das will im Fall mit dem K800i wohl kaum einer. Aber AE hat die Ankündigung gemacht, dass sie den K800i-Kunden was anbieten wollen und jetzt sind sie an der REihe es zu tun.

  • DHL


    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    mit welchem paketdienst kommen eigentlich die geraete? ich habe bis auf die t-mobile bestaetigung irgendwie noch immer nichts erhalten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik Sei es wie es will, bevor noch mehr Vorträge vom Amtsgericht Irgendwo kommen, bieten wir natürlich jedem die Möglichkeit sein K800i an uns zurück zu schicken. Der Vertrag und die 20000 HappyDigits werden dann natürlich umgehend von uns annuliert....

    Diesen Versuch, sich deraritg aus der Affaire zu ziehen, finde ich ehrlich gesagt sehr bestürzend. :(
    Irgendwelche E-Plus-Einstellungen sind vielleicht kein erheblicher Sachmangel. nicht erwähntes T-Mobile-Branding und T-Mobile Netlock beim Vertragsabschluß mit Sicherheit. Bei der entsprechenden Werbung nicht darauf hinzuweisen, ist noch einmal ein in vielerlei Hinscht ein anderes Thema, da freuen sich nicht nur die Abmahnnprofis.


    Ihr wißt docht genau, daß eine komplette Rückabwicklung äußerst schwierig ist und vom Kunden natürlich in diesem Fall (HD etc.) erstmal nicht gewünscht wird. Also sagt man, entweder alles rückgängig oder Klappe halten? Das ist nicht die feine englische Art. Alleine schon der Streß mit T-Mobile, wenn die neue Vertragskarte bereits benutzt wurde. Wenn es denn überhaupt geht. Vielleicht wurde auch die Nummer schon weitergegeben. Außerdem hätte der Kunde vielleicht woanders seinen 20.000 HD-Vertrag abgeschlossen, wenn er gewußt hätte, daß er bei Euch keine angebotsentsprechende Ware bekommt. Das geht jetzt nicht mehr.
    Gute Idee, werde ich mir als Händler merken, wenn ich ein richtig gutes / zu gutes Schnäppchen gemacht habe, biete ich bei Problemen ausschließlich die Komplett-Rückgängigmachung als Lösung an. :flop: Vielleicht habt Ihr das nicht so gemeint, aber mir kommt es so vor. Wie wäre es, wenn man als Händler einfach mal an seine korrekte Vertragserfüllung denkt?

  • Also, sooo schlimm ist das mit dem E-Plus-Branding doch nun auch wieder nicht!
    Kriegen wir nicht alle noch eine Auszahlung von 35 Euro? (War zumindest im anderen Thread so gestanden.) Meine Meinung: Wenn er hier noch 5 Euro mehr auszahlt, dann ist auch der Wertausgleich für Wiederverkäufer gegeben. ;) (Das E-Plus-Gerät geht wirklich nicht viel schlechter weg als ein freies!) Und die Leute, die es selbst nutzen, können die paar Links im Menü auch nicht weiter stören. Übrigens ist die Internet-Startseite bei freien Geräten auch nicht frei einstellbar.


    Jetzt hört bitte auf, AE hier so schlecht zu machen! Das Handy gabs effektiv (fast) geschenkt, und einem geschenkten Gaul...


    Von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön für die geniale Aktion. :top: Ich hoffe jetzt nur noch, dass das mit den Digits und dem Wechsel alles klappt.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Da steht doch nur das er das denne anbietet die wohl jetzt schon mit einem Anwalt drohen! Und ihm gar keine Chance lassen etwas zuändern.


    Ich habe bei der W850i Aktion mit gemacht und es klappte alles super bis jetzt, wenn nun noch die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden!
    Bei dem W850i sind auch Interneteinstellungen von E+,O2,D1 und D2 drin, ja und so ist das halt. Musste mir dann auch erst das richtige aussuchen. Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt, diese kostet ja auch Geld wenn man die D2 Wap Flat nutzen möchte. Dafür kann aber AE nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83 Bei dem W850i sind auch Interneteinstellungen von E+,O2,D1 und D2 drin, ja und so ist das halt. Musste mir dann auch erst das richtige aussuchen. Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt

    Ganz genau so soll es sein. Du hast, wie bestellt, ein neutrales Gerät für den deutschen Markt bekommen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Und als Startseite ist eine von Sony gesetzt, diese kostet ja auch Geld wenn man die D2 Wap Flat nutzen möchte.


    Mal kurz Offtopic: Wenn du die gesetzte Startseite (du meinst sicher google), verbindet das Handy noch nicht mit dem Internet, dir entstehen also keine Kosten. Schau am besten Mal im Sony-Ericsson-Unterforum, da wurde das schon diskutiert.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Mal kurz Offtopic: Wenn du die gesetzte Startseite (du meinst sicher google), verbindet das Handy noch nicht mit dem Internet, dir entstehen also keine Kosten. Schau am besten Mal im Sony-Ericsson-Unterforum, da wurde das schon diskutiert.


    Achso ok danke. Dachte das würde schon Geld kosten und wäre halt bei Sony so. Dann ist das bei den E+ Handys wohl doch etwas anders gelagert.

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Ich habe wohl die richtige Akkuabdeckung, hat auch diese dunkele Metallfarbe wie das Handy


    Größe, Mitte ca. 5,7 cm lang und 5,2 cm breit
    Außen ebenfalls ca.5,7 cm, der Rand ist ein bißchen gerundet.


    Das sind aber nur so grob die Maße mit Lineal, Millimetergenau kann ich das nicht messen.


    Danke für die Angaben, bei mri war wohl die vom v3 black dabei...
    Aber AE hat sofort einen Austausch vorgeschlagen, kann mich also nicht beklagen:)


    Noch was zu den HDs:


    Sehr geehrter Herr *******,


    im Rahmen der HappyDigits Geburtstagsaktion haben Sie einen neuen
    T-Mobile Vertrag abgeschlossen - darüber haben wir uns sehr gefreut.


    Selbstverständlich bekommen Sie hierfür von uns auch die
    versprochenen ExtraDigits unabhängig von einem Tarifwechsel.


    Sind noch Fragen offengeblieben? Gern beraten unsere Mitarbeiter im
    T-Mobile Kundenservice Sie hierzu auch telefonisch. Sie erreichen uns
    24 Stunden, sieben Tage die Woche. Rufen Sie uns einfach von Ihrem
    Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - T-Mobile
    Kurzwahl 2202 an.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!