Vodafone streut "falsche" Gerüchte über BASE?!

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02


    Er hat sogar bewusst Leute in Bahnen, Cafes etc. angesprochen, um auf die " hervorragende Qualität " von T-Mobile hinzuweisen und wie schlecht das böse Vodafonenetz sei, natürlich ganz " uneigennützig " :D.


    Na Gott sei Dank, hat es mich noch nicht getroffen. Ich neige dazu unhöflich zu werden, wenn mich so ein "Verwirrter" anspricht, wobei die in der Regel nichts dafür können. :D

  • Natürlich ist das nicht seriös Martyn,
    aber die Leute werden danach bemessen, wieviele Vertäge sie unter die Leute bringen.


    Das ist eine der Auswirkungen des Kapitalismus, es zählt eben nur das Geld :rolleyes:


    Im Übrigen hasse ich so eine Geschäftspraktik auch.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Mich freut es das ich Base habe und sowas lesen muss :)
    Man bin ich glücklich mit Base im Gegensatz zu d2 und d1. Wobei bei beiden noch jeweils ein Vertrag läuft D2 ist ende dieses Jahres gekündigt und D1 läuft noch ca. 12 Monate :/

  • Verkäufer


    Hallo!


    Alle die verkaufen wollen nehmen es doch mit der Wahrheit nicht so genau. Das hier ist doch schon ziemlich fies! :flop: Jeder sollte sich selber so gut informieren das er nicht verarscht wird. Sonst hat man im ganzen Leben verloren. Leider ist es so! :confused:


    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden Im Würzburger T-Punkt haben das die Verkäufer bei einer Bekannten auch versucht. Sie fragte ausdrücklich nach BASE und die wollten ihr Max aufdrücken

    Das ist ja gemein, die wollten ihr im T-Punkt keinen Base verkaufen!?! Fies! :D


    Aber natürlich weisen die im Vodafone-Shop sofort daraufhin, wo der Kunde, der nach dem Max fragt, den T-Punkt findet, ohne auch nur auf die eigene Superflat hinzuweisen. Nee, is schon klar ;)



    Ihr habt echt Probleme :D


    Aber wenn ihr wollt, kann ich Euch gerne ein paar gute Foren für Verschwörungstheoretiker und Rumheuler empfehlen :top:


    In diesem Sinne: CLOSE! ;)

  • Warum?


    Zitat

    Original geschrieben von Deppentel
    In diesem Sinne: CLOSE! ;)


    Warum?? Ist doch ganz lustig hier! :D



    MfG
    gogo65

  • Ich finde es ist doch ein großer Unterschied, ob ein Verkäufer sowas mal behauptet (geh mal in den "Ali" Vodafone Laden, da erzählen die den größten Schrott, um was loszuwerden), oder ob es ein Hotliner macht. Das ist schon heftig...

  • Weil man von "Ali" eh nix anderes erwartet ???


    Es ist traurig aber war, ich denke inzwischen fast auch so ... nur, dass ich "Ali" dabei immer wieder neu definieren muss ... und die Nationalität dabei eher eine untergeordnete Rolle spielt :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Daher sage ich nur, traue niemandem, der für <jemanden> arbeitet, für die ist grundsätzlich der eigene Arbeitgeber der beste.


    Sowieso !


    Irgendjemand hat das hier schon mal irgendwann geschrieben:


    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing !

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • na aber diese aussage über die insolvenz würd mich doch grad da hintreiben...:
    handy abgreifen, 2 monate gg. zahlen, handy behalten ;)
    blöd nur, wenn's gelogen war:D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!