Beiträge von mad23

Ich frage mich, für was der Kollege 5 TEUR braucht??? Bei seinem Gehalt, welches er seit Abschluß der Ausbildung Ende 2005 bekommt und den monatlichen Ausgaben, die er angibt, müßte er schon im Geld schwimmen :D:D:D

Hallo zusammen,

wer kann mir ein Angebot machen, welches folgende Prämissen berücksichtigt:

- BENQ-SIEMENS EL71

- (original) Vodafone-Vertrag KombiComfort
    - möglichst ohne AG
    - mit Auszahlung

Vielen Dank für Eure Antworten! :top:

...glaube kaum, dass es reibungslos funzt :(
    M.E. ist die Angebotsbeschreibung "schief". Die 100,--EUR Barauszahlung stehen nur im Untertitel, nicht aber nochmals im Text! Bei einem seiner anderen Auktionen schreibt er nochmals im Beschreibungstext "Gerät xxx für 1,--EUR und 100,-- EUR Barauszahlung".

Will keinen verunsichern, aber es wäre wohl zu den genannten Bedingungen (6280 für 1,--EUR und 100,--EUR Auszahlung) ein super Schnapper, daher kaum ich es mir kaum vorstellen...

Oder ich hab 'nen :gpaul:

...die Sache mit dem Kartenpfand gab es wohl! Nur war m.E. die Auslegung damals anders. So wie von mir oben beschrieben. Also Karte innerhalb von drei Wochen zurück und alles ok; sonst Rechnung i.H.v. 30,--EUR. Aber die Vorabrechnung und der Einzug der 30,---EUR über die letzte Rechnung sind neu.

Hat eigentlich noch jemand die AGBs von "damals"?

Ich habe nämlich die Meinung, dass der Punkt mit dem 30,--- abbuchen mit der Schlußrechnung damals noch anders formuliert war. Da sollten die 30,--EUR erst fällig werden, wenn man innerhalb von drei Wochen die SIM nicht zurücksendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied...

Unterstützung findet meine Behauptung darin, dass die aktuellen AGBs den Stand Oktober 2005 tragen!

BTW: Die kostenlose Rufnummer zur Mitteilung meiner Kundenzufriedenheit würde mich sehr interessieren. :D:D:D
    Vielleicht kann man sie hier mal komplett posten und nicht mit XXX versehen :rolleyes:

:top: so ist es!
    Daher die Bitte an Vodaföhn: Gib mal genau Auskunft, wann die 20,--EUR für den vierten Monat von Dir kommen. Und wie ist die Kündigung genau zu handhaben.
    Sehr gern möchte ich diese Aktion (wie geplant) über Dich komplett (also inkl. viertem Monat) abwickeln, ansonsten bleiben noch ein paar Tage Zeit, um rechtzeitig zum Ende des dritten Monats zu kündigen.