IMHO fast keine Vorteile, weil Rufnummeranzeige (CLIP) und SMS etc. inzwischen ja auch mit analogen Telefonen funktioniert. Das einzeige, was mit ISDN Telefonen etwas einfach funktioniert ist die Steuerung von Funktionen während des Gesprächs (Anklopfen, Makeln etc.). Da muss man selbst entscheiden, wie oft man solche Funktionen nutzt.
Beiträge von leon
-
-
Schau doch mal bei http://www.motor-talk.de, da werden solche Themen intensiv behandelt. Meine dort mal gelesen zu haben, dass der 1.4 FSI nicht mehr gebaut wird und nun der 1.6er der kleinste FSI ist.
-
-
Unter der URL http://www.jam-software.com/freeware/index.shtml gibt's ein super Tool namens Treesize (Freeware), dass Dir genau auflistet wieviel Platz in welchem Verzeichnis belegt wird. Gibt einen guten Überblick.
-
Ich würde mal sagen wie immer für das reichhaltige Angebot ein ordentlicher Preis, allerdings muss sich jeder selbst fragen, ob er soviel Schnickschnack überhaupt braucht. Wenn man nämlich nur die Kernfunktionalitäten braucht und auf DVB-T Receiver, Fernbedienung etc. pp verzichten kann gibt es mit Sicherheit bessere Angebote.
-
Ich glaube der Unterschied ergibt sich nicht so sehr beim Kopieren von großen Dateien, sondern beim Zugriff auf Dateien überhaupt. Schließlich ist eine schnell drehendere Festplatte immer schneller an der richtigen Stelle auf der Platte angelangt, um eine Datei zu lesen.
In der c't sind z.B. regelmäßig Festplattentests, auch von Notebookplatten. Da kann man es nachlesen.
-
-
Herzlich willkommen bei Telefon-Treff.de!
Benutze einfach mal die Suche, da findest Du einiges.
-
Ich weiß ja nicht genau, wieviel das ACP-12E neu kostet, aber sicher nicht mehr als 29€. Insofern lohnt sich IMHO eine Reparatur nicht.
-
Also bei mir klappt die Abbestellung über Roaming im D1-Netz definitiv per SMS an die 4533 (ohne +39!). Einfache Möglichkeit zur Kontrolle ist auch eine SMS mit Empfangsbestätigung zu verschicken, dann sieht mach auch, ob die SMS richtig zugestellt wird.
Die SMS ist übrigens (auch aus Deutschland) kostenlos.