Schau einfach mal bei guenstiger.de, da sind mehrere Händler gelistet:
Beiträge von leon
-
-
-
Also ich kann bei meinem 9300er den Organizer-Teil nur dann ausschalten, wenn ich den Akku rausnehme. Das Ausschalten über den Ein-/Ausschalter schaltet nur den Telefonteil aus und der geht dann auch wieder in 1-2 Sekunden an.
Das Starten des Organizer-Teils dauert 60-90 Sekunden.... (der soll auch nicht ausgeschaltet werden).
-
Re: Probleme mit Nokia 9300
ZitatOriginal geschrieben von breitling
Wenn es einmal aus ist, dann lässt es sich erst nacheiniger Zeit einschalten.
Was meinst Du mit aus? Den Telefonteil oder den Organizer Teil?
-
Also im Internet steht immer noch:

Das wäre ja sonst die totale Verarschung, wenn man sich kurz vor Angebotsbeginn überlegt, das 189 € zu billig ist. Bestimmt haben die Reisebüros Protest eingelegt...

Oder es ist regional verschieden... immerhin muss man auf penny.de für die aktuellen Angebote seine Postleitzahl eintragen.
-
Arghh, auf welche Art und Weise und wo kann ich den wiedersprechen? Hatte meine letzte Rechnung direkt zur Ablage P geschickt...
-
Wenn der Penny um 8 Uhr aufmacht und das Reisebüro erst um 9 oder 10 Uhr, dann wird es bestimmt etwas knapp mit der Verfügbarkeit....
-
So wie es aussieht wird es wohl keine Lieferungen von fertigen Tickets an die Märkte geben, sondern die Tickets werden "on-Demand" beim Kauf erstellt.

-
Zitat:
NEW YORK
Nur bis zum 31.10.2005 (Buchungszeitraum)Das gibt es nur bei PENNY:
10.000 LTU-Returntickets Düsseldorf-New York-Düsseldorf für nur EUR 189,-, inkl. Kerosinzuschlag, Steuern und Gebühren!Reisezeitraum:
01.01. bis 30.04.2006,
ab Düsseldorf 13:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft NY 16:00,
ab NY 17:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft Düsseldorf 7:00 (nächster Tag)Link: http://www.penny.de/01angebote…woche.asp?mid=01&sid=0102 :top:
-
Iva ist in Italien die Mehrwertsteuer. :confused: