Beiträge von leon

    Zitat

    Original geschrieben von sope


    [...] bisher haben sie es leider nicht geschafft, die logistik entsprechend darauf einzustellen. :mad: obwohl so ein "iphone-tsunami" wohl zu erwarten gewesen ist.


    Naja die werden wohl nicht gewusst haben, ob Apple tatsächlich an Borderlinx liefert und wie lange es noch klappt. Apple USA macht es ja z.B. nicht.


    Wenn ich da der Chef wäre hätte ich auch erstmal keine neuen Leute eingestellt. :D:D

    Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Mal eine kurze Frage zum iPad im Vodafone-Netz: Auf dem PC werden im Vodafone-UMTS-Netz (so zumindest meine Beobachtung) Bilder automatisch komprimiert, ist das beim iPad auch so?


    Ja, ist das gleiche wenn Du über 3G drinnen bist.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei mir sind sie vorallem wegen der neuen Datenschutzerklärung unten durch. Das 3G war mein letztes Apple daa ich vorerst eingesetzt habe.
    Und da ich die neue AGB bzw.Datenschutzerklärung nicht akkzeptieren werde, auch kein Apple mehr.


    Hmm ist doch IMHO kein Problem: Einfach auf dem iPhone oo.apple.com besuchen, (oo=Opt out) dann trägt man sich aus aus den ganzen Datensammeleien, die in den AGBs erwähnt sind.


    solong: Wenn Du lange genug Dein Taschengeld gespart hast um Dir selbst ein iPhone zu kaufen wirst Du das anders sehen :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dasmith
    Hi,
    Kann es sein das das Paket doch noch morgen kommt?
    Datum _ Uhrzeit _ Ort _ Status
    Juli 21, 2010 16:50 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
    Juli 21, 2010 17:19 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK


    Ja, dann kommt es in aller Regel morgen an.

    Zitat

    Original geschrieben von starchaser01
    Das hunderte von Paketen offenbar auf einen großen Haufen geworfen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn deren Kapazitäten überschritten sind, so sollten sie dennoch Ordnung halten. Je größer das Chaos wird, umso länger dauert es schließlich und irgendwann brechen sie vollends zusammen.


    Frage mich ob die schon extra Wachmannschaften o.ä. organisiert haben. Bei der großen Menge iPhones die dort lagern wäre das doch ein lohnendes Ziel für einen Überfall :rolleyes:

    Zitat


    Amsterdam/Schanghai, 5. Juli 2010. Ab sofort bietet TNT Express noch häufiger Frachtflüge zwischen den chinesischen Wirtschaftmetropolen Schanghai und Hongkong und seinem europäischen Zentral-Hub im belgischen Lüttich an. Das Unternehmen hat dazu ein weiteres Langstrecken-Frachtflugzeug vom Typ Boeing 747-400 ERF im Einsatz. Pro Woche bietet TNT Express jetzt sechs Flüge von Schanghai sowie fünf von Hongkong an. Mit dem dritten „Jumbo“ im Liniendienst kommt das Unternehmen der wachsenden Nachfrage nach Luftfrachtkapazitäten zwischen China und Europa nach, die vor allem von der Hightech- und Modeindustrie getragen wird.


    Das Unternehmen betont mit dieser erneuten Investition sein Vertrauen in eine langfristig positive Wirtschaftsentwicklung in China. Mit seinen integrierten Luft- und Straßennetzwerken in beiden Großregionen bietet der Expressdienstleister seinen Kunden hervorragende Voraussetzungen für einen schnellen, einfachen und sicheren Warenaustausch.


    Durch die signifikant gestiegene Nachfrage nach Transportraum zwischen den beiden Wirtschaftsregionen waren die beiden bisherigen 747-400 ERF von TNT Express voll ausgelastet. Mit der dritten Boeing dieser Kategorie erweitert das Unternehmen seine Kapazitäten und verkürzt damit für seine Kunden die Factory-to-market-Laufzeit. Vor allem für Kunden der Sektoren Hightech und Mode/Lifestyle steigert TNT Express dadurch die Effizienz der Wertschöpfungskette und verbessert damit ihre Wettbewerbsposition.


    :top: :top: :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von GTI
    komisch meine 2. bestellung und die 2. bestellung meiner freundin
    von gestern wurde eben storniert -.-


    Mit welchen Lieferadressen hast Du denn bestellt und in welchem Land?