Lass mal Windows-Update (windowsupdate.microsoft.com) laufen und installiere die dort Patches. Dann tritt das Problem nicht mehr auf. Hört sich nach MS-Blaster an.
Greetz
Leon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mal Windows-Update (windowsupdate.microsoft.com) laufen und installiere die dort Patches. Dann tritt das Problem nicht mehr auf. Hört sich nach MS-Blaster an.
Greetz
Leon
Im Verzeichnis C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\log, falls die Software bei Dir auf C: installiert ist.
Gruß
Leon
Habe mir bei meinem Händler einen 256 MB Kingston USB 2.0 Stick geholt. Kostenpunkt rund 100 Euro. Kann ich sehr empfehlen!
Gruß
Leon
Sehr gutes & kleines Freeware-Tool ist DTEMP (http://private.peterlink.ru/tochinov/). Alle neueren Festplatten unterstützen die Temperatur-Messung.
Viele Grüße
Leon
Schau Dir die technischen Spezifikationen auf der Hersteller Homepage an. Üblicherweise liegt die max. Betriebstemperatur bei 45°C.
Gruß
Leon
Hi,
möchte über mptelecom einen E-Plus Vertrag schalten lassen und die Rufnummer von meinem bisherigen debitel E-Plus Laufzeitvertrag mitnehmen, der zum 30.11.2003 gekündigt ist.
Jetzt bekomme ich die Auskunft: Der Vertrag kann leider nicht geschaltet werden, da für diese Rufnummer bereits ein Portierungsauftrag vorliegt.
An wen muss ich mich wenden? Ich habe definitiv keinen anderen Portierungsauftrag gestellt.
Viele Grüße
Leon
Das Kopieren alleine Reicht nicht aus, weil bestimmte Startdateien (ibmdos.sys etc.) direkt am Anfang der Diskette stehend. Sonst funktioniert der Start nicht.
Greetz
Leon
Hi,
suche zu Info-Zwecken eine gutes Motorrad Forum, bevorzugt BMW. Wer kennt eins?
Viele Grüße
Leon
IP-Routing kannst Du über die Registry aktivieren. Such mal in Google, da findest Du eine Anleitung.
VG
Leon
Der QuickCheck über das Internet hat bei mir noch nie funktioniert (seit ein paar Jahren). Immer kommt die Meldung:
Zitat
Systemstörung
Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Leon