ohh hatte gegen die regeln verstossen sorry
Beiträge von asianlover
-
-
Nextlink Bluespoon ax2 soll ja ganz gut sein habs aber leider noch nie in die finger bekommen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Welches Wörterbuch mit Sprachausgabe hast Du denn?
Gruß
Oatflake
slovoed:
http://www.epocware.com/Nokia_…ticles/Sound_modules.html -
es gibt auch ein spezial lichtprogram hab leider vergessen wie es heist, das wurde fürs n-gage geschrieben da kann man alles einstellen auch tastatur und display getrennt
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Du schließt eine 12 Monats Base Flat ab. Am nächsten Tag buchst Du die I-Net Flat auf und kündigst die Sprachflat. Dann läuft die letzten 12 Monate nur noch die I-Netflat für 25 Euro!
cool! aber was passiert nach den letzten 12 monaten? bleibt die i-net flat dann erhalten? so kännte man auf ewig die flat für 25 statt mindestens 40euro haben. -
also navi, file man, wörterbuch mit sprachausgabe, agile messenger, netront, profile die umschalten wenn man die wohnung verlässt und wieder umschalten wenn man bei der freundin eintrifft, n-gage games. und das alles mit multitasking geht das auch mit java?
-
kenn mich da auch nicht so aus aber einen s60 clienten gibt es nicht nur useful skype: http://share.skype.com/directo…or_nokia_6630,_6680/view/
der leitet das gespräch an den rechner zu hause weiter auf dem skype läuft. das mit den rufnummern würd ich auch gerne wissen -
was mir noch dazu einfällt: eine deutsche skype nummer kaufen, die flat buchen einen skypein account machen (30 euro im jahr) gerät zulegen für den es einen skype clienten gibt und dann deutschland weit auf der festnetznummer erreichbar sein plus für 1.7 cent in die ganze welt telefonieren
-
ich würd das gerne mal versuchen mit dem 3.3er wie patch man den denn? wäre sehr dankbar für nen anleitungs/datei link
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Nein, man kann keine einzelnen Nummern aus ISDN Anschlüssen herauslösen!!!!
Wenn muß man die ganzen Nummern portieren.
wie was? die ganzen rufnummern portieren? man kann doch nur eine auf t-mobile@home rüberportieren oder kann ich da auch unter meinen 3 isdn nummern erreichbar sein?