-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Die Hilfe anderer TT-Treff Mitglieder als unfug zu bezeichnen, finde ich schlichtweg unverschämt!
So allgemein hat er das nicht formuliert. Er sagte:
Zitat
zum datum selbst: nun es kommt halt drauf an, für welchen zeitraum das prog signiert wurde, deshalb ist die pauschale ansage "stell mal ein (halbes) jahr zurück", schlichtweg unfug. mit SisExplorer könntest Du dies aber z.b. feststellen
Und das ist was ganz anderes....
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Bin ich der erste, der auf seinem Handy Musik hören will und dabei die Power von ID3-Tags bzw Vorbis Comment nutzen will?
Offensichtlich ja.
Die meisten werden dafür schlicht und ergreifend keinen Bedraf haben... Mich eingeschlossen 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Von mir!
Ich (auch bei T-Mobile) hatte das aktiviert und meine Uhr ging falsch...
Kann also nicht sein...
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Nur das bei Roadsync Aufgaben nicht gehen *lol* deswegen habe ich beide drauf und MFE macht nur die Aufgaben und Roadsync alles andere 
Weiß jemand ob Aufgaben da auch mal gehen sollen?
-
Hi!
Bei meiner Freundin ist ab dem 11.1. ihr Eplus Vertrag verlängbar
Sie will den
Time & More Web 200 + 150 SMS
so wie er ist verlängern.
Wer macht ein gutes Angebot dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, bei 3rd Edition Geräten ist dazu ein Neustart nötig, Geräte mit FP1 dagegen brauchen den nicht mehr.
So ein Müll 
Vor allem irgendwie unverständlich, das das Handy den Wechsel zwischen GSM und UMTS ja auch so ohne Neustart hinbekommt :mad:
-
Geht das Umschalten eigentlich nur mit neustart des Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Wenn die Mails nur noch auf dem Handy sind, haste dann vermutlich wirklich ein Problem - besonders weil ich keine Möglichkeit entdecken kann, Nachrichten zu ex- oder zu importieren. :flop:
Bei so ner Aktion müsste VOR der Installation ein fetter Hinweis kommen...
Mit sowas rechnet man ja nicht wirklich. Bei anderen Programmen wurde auch schon ne Datenbank umgestellt. Dann werden halt die Mails konvertiert...
Aber doch nicht gelöscht...
Bin eigentlcih ein sehr zufriedener Nutzer von ProfiMail.. Aber sowas erschreckt mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Ole
tja... leider geht genau das bei mir nicht, nach 15-20 min trennt mein 6120c trotzdem. Offensichtlich willkürlich.
Ich frage meinen T-Online Account per IMAP ab und habe T-Mobile mit webnwalk basic (200).
Egal ob ich "Benachrichtigung" oder aut. E-Mail Abruf aktiviere, das gleiche Spiel.
Wenn Dein Mailprogramm kein Halten unterstützt sieht es blöd aus....
Die meisten Server trennen nicht benutze Verbindungen nach ner bestimmten Zeit um nicht zu viele offene Connections zu haben.
Ich kenne leider sonst kein Tool, welches einfach regelmäßig etwas traffic (z.B. nen ping) verursacht...
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Die haben das interne Message-Format umgestellt, ich denke nicht, das sowas regelmäßiog passiert. Bei meinen ganzen Upgrades von 2.74 bis heute ist das nur einmal auf bei der 2.84a (also die Beta) aufgetreten ...
Hat das auch die mit nem Pop3 Account getroffen? Da kann man ja die Mails unabhängig vom Server speichern.... Wenn die dann weg sind wird es bitter...