Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von siemer
    Die Hilfe anderer TT-Treff Mitglieder als unfug zu bezeichnen, finde ich schlichtweg unverschämt!

So allgemein hat er das nicht formuliert. Er sagte:

Zitat

zum datum selbst: nun es kommt halt drauf an, für welchen zeitraum das prog signiert wurde, deshalb ist die pauschale ansage "stell mal ein (halbes) jahr zurück", schlichtweg unfug. mit SisExplorer könntest Du dies aber z.b. feststellen

Und das ist was ganz anderes....

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Nur das bei Roadsync Aufgaben nicht gehen *lol* deswegen habe ich beide drauf und MFE macht nur die Aufgaben und Roadsync alles andere ;)

Weiß jemand ob Aufgaben da auch mal gehen sollen?

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Wenn die Mails nur noch auf dem Handy sind, haste dann vermutlich wirklich ein Problem - besonders weil ich keine Möglichkeit entdecken kann, Nachrichten zu ex- oder zu importieren. :flop:

Bei so ner Aktion müsste VOR der Installation ein fetter Hinweis kommen...
    Mit sowas rechnet man ja nicht wirklich. Bei anderen Programmen wurde auch schon ne Datenbank umgestellt. Dann werden halt die Mails konvertiert...
    Aber doch nicht gelöscht...
    Bin eigentlcih ein sehr zufriedener Nutzer von ProfiMail.. Aber sowas erschreckt mich...

Zitat

Original geschrieben von Ole
    tja... leider geht genau das bei mir nicht, nach 15-20 min trennt mein 6120c trotzdem. Offensichtlich willkürlich.
    Ich frage meinen T-Online Account per IMAP ab und habe T-Mobile mit webnwalk basic (200).
    Egal ob ich "Benachrichtigung" oder aut. E-Mail Abruf aktiviere, das gleiche Spiel.

Wenn Dein Mailprogramm kein Halten unterstützt sieht es blöd aus....
    Die meisten Server trennen nicht benutze Verbindungen nach ner bestimmten Zeit um nicht zu viele offene Connections zu haben.

Ich kenne leider sonst kein Tool, welches einfach regelmäßig etwas traffic (z.B. nen ping) verursacht...

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Die haben das interne Message-Format umgestellt, ich denke nicht, das sowas regelmäßiog passiert. Bei meinen ganzen Upgrades von 2.74 bis heute ist das nur einmal auf bei der 2.84a (also die Beta) aufgetreten ...

Hat das auch die mit nem Pop3 Account getroffen? Da kann man ja die Mails unabhängig vom Server speichern.... Wenn die dann weg sind wird es bitter...