WMA dürfte eher problematisch sein.
Normalerweise (je nach Nokia Handy) mp3, wav, amr und eventuell mid....
Auf s60 3rd Handys unter /Sound/digital uaf der Speicherkarte z.B.
Beiträge von Merlin123
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber warum regt ihr euch so auf? Bzw findet das scheiße?
Das ist dann blöd wenn man nicht laden kann, weil man z.B. nachts mal nicht zu Hause ist und kein Ladegerät dabei hat...Zitat
Versteh sowieso nicht wie man drauf stehen kann evtl. mitten in der Nacht rausgeklingelt zu werden.
Aber jedem das seine.
Vielleicht weil man aus beruflichen Gründen erreichbar sein muss? -
E70 Dualmodus: Jeden abend aufladen (Handy hängt von ca. 21 bis morgen 6 Uhr am Kabel....)
-> Laufzeit max 18h oder so, dann bricht er ein... -
Zitat
Original geschrieben von Highenergy
Auf der SD Karte sind ja mehrere Order, die Musik z.b hab ich einfach draufgezogen ( also in keinen der Ordner geflasht ), kann ich das bei dem Player genauso machen ?
Du musst das Installationsprogramm danach nur aufrufen können
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dort schliesst du dann alle nicht unbedingt benötigten Programme und dann sollte das, was du machen möchtest, eigentlich ohne weitere Probleme funktionieren.
Leider laufen oft manche Speicherfresser im Hintergrund die man damit nicht sieht... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann aber auch am UMTS Netz liegen, probiers mal auf GSM-Only.
Werd ich mal testen... Aber eigentlcih brauch ich UMTS häufiger... Werd also wohl vermutlich mit leben müssen.Ist aber schon blöd wenn ein Handy bei den Grundfunktionen versagt

-
Ich hatte das Problem schon mit meiner alten 1er Firmware hin und wieder...
Vor kurzem wurde in NSC ein Firmwareupdate durchgeführt, aber das Problem tirtt immer noch hin und wieder auf.
Ich kann mir auch schwer vorstellen das eine Software das verursachen kann.Hat sonst jemand das Problem?
Tritt alle paar Tage mal auf. -
Zitat
Original geschrieben von vatolin
Aber kann es sein, dass Mitteilungen immer das ganze Postfach in den Cache lädt? Das sind bei rd. 2.00 E-Mails pro Postfach, dann doch jedesmal einige MB.
Hm.
Hab bei mir mal mit BestTaskman geschaut...
Das einizige Richtung Messages ist der msgDemon und der braucht nur 70kb (trotz sehr vieler Mails...)
Installier einfach mal den Best Taskman und schau selbst bei dir was da den Speicher frisst
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Wie wäre es mit Cache Speicher entleeren? Kannst ja mal versuchen.
Was für ein Cache Speicher meinst Du denn?Bei mir hilf da nur ein reboot des Handys. Temporär das schliessen nicht mehr benötigter Programme.
-
Hi!
Ich habe immer mal wieder das Problem das mein E70 empfangbalken anzeigt und auch ne bestehende Datenverbindung via UMTS/GPRS, aber anscheinend doch nicht eingebucht ist.
Datenübertragung geht nicht, SMS und Anrufe kommen nicht an.
Ein Neustart behebt das Problem.
Manchmal ist der empfangsbalken und die Datenverbindung auch weg und er bicht ich einfach nicht mehr ein.
Firmware:
3.0633.09.04
20-11-06
RM-10Any ideas?