Der Arbeitsspeicher ist dann voll.
Hab bei meinem E70 auch regelmäßig das Problem. Da hat Nokia leider an der falschen Stelle gespart.
Anzeigen lassen kannst Du Dir den z.B. mit dem Best Taskmanager.
Beiträge von Merlin123
-
-
Re: Nokia Phone Browser zeigt Namen verstümmelt an
ZitatOriginal geschrieben von lucky1978
wenn man die Telefonnummern aus dem Outlook ins Handy kopiert so
werden die Nummer im Handy auf folgende,-leserlicherweise so angezeigt:
+48(0123) 456789
Mach mal in Outlook nen Doppelklick auf die telefonnummer.
Da wird die in Land, Vorwahl, Rufnummer und Durchwahl aufgeteilt.
Sortier da mal die Teile der Nummer richtig ein und mach bei der Vorwahl die 0 weg!
Dann sollte die Telnummer so aussehen:+49 (123) 456789
und die funktioniert auch.
(hab selbst alle Kontakte in dem Schema) -
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
@Merlin- ja, shozu hab ich leider vergessen, hab halt kein photohandy, sorry..
Kein Problem
Du gibst ja ständig gute Softwaretips und kannst auch nicht alle Programme kennen. -
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
Tobit David. Funktioniert auch wunderbar mit dem e90... Und damit arbeiten Tausende Firmen.
Hmmm... Hab bishher bei großen Firmen auch nur Outlook und Notes gesehen... -
Zitat
Original geschrieben von MenoK
"Um das Gerät zur Optimierung der Leistung gelegentlich neu zu starten, schalten Sie es aus und entnehmen Sie den Akku."
Wieso den Akku entnehmen bei nem Neustart? :confused: -
Ein guter Flickr Uploader ist ShoZu . Hab ich heute mal mit meinem E70 getestet... Schöne Sache

-
Ich hatte ja vor ein paar Tagen nach ner Fotoblog Software oder ähnlichem gefragt.
Mittlerweile hab ich was recht gutes gefunden:
ShoZu .
Das ist ein Uploader für verschiedene Bilderdienste wie z.B. Flickr u.ä.
Das Tool wurde hier im Thread letztes Jahr mal erwähnt, aber aus der Übersicht am Anfang wieder rausgenommen.
Wer nen Uploader sucht sollte sich das mal anschauen. Ich find es genial... :top: -
Eine Frage zu Ausgabenverwaltungsprogramme.
Hier wurden ja schon einige vorgestellt. Will aber nicht jedes durchtesten müssen...
Welches von denen kann denn mit mehreren Konten und den Geldtransder zwischen den Konten umgehen? meine ersten beiden Versuche konnten das nicht. Die erlauben nur eine Liste der Ausgaben, was mir aber nichts bringt. -
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
also ich habe den tischlader von nokia dr schon fürs 6230 pste und da geht auch n70 und e70 rein... dann sollte ein e50 auf jedenfall passen!
Ist das die DCV-14 (passt für das E70 laut Nokia Homepage...
Weiß jemand ob da ein netzteil mit dabei ist? -
Zitat
Original geschrieben von martin-h
http://www.locr.com/downloads.php ?
Kam schon als Tip. Geht auch ganz gut, aber die Darstellung der Bilder auf der Webseite ist so klein