-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Nokia Lifeblog ( http://r2.nokia.com/nokia/0,,72538,00.html ) gibts noch, fällt mir grad ein. Dürfte wohl das "homogenste" (Gerät/Anbieterlösung) sein..
Geht leider mit dem E70 nicht wenn ich mir die kompatiblen Geräte anschaue 
-
Zitat
Bzgl. der Bildgeschichte..
Danke erstmal... (Hab vermutlich einfach mal wieder nach dem falschen gesucht...)
Splashblog wurde eingestellt.
Flickr&Co bieten ja nur ne mobile Webseite zum Upload, aber keine Applikation wie früher mal Splashblog.
Locr sieht interessant aus...
kablog blick ich noch nicht... Mal genauer anschauen 
-
Auf die Gefahr hin das ich zum Suchen (nach Blog bzw. Fotoblog) zu blöd bin.
Gibt es ein Tool, mit dem ich einfach nen Fotoblog oder sowas in der Art füttern kann?
Würde gerne irgendwo Bilder mit nem Kommtar via Handy hochladen können.
Möglichst einfach halt...
-
Hab mal ne Frage zu "Message Tones".
Wenn ich von GMX ne Benachrichtigung über eine neue Mail via SMS bekomme steht da "GMX" als Absende"telefonnummer".
Ich habe jetzt nen Kontakt eingerichtet mit GMX als Telefonnummer. wenn ich bei Message Tones nun versuche eine neue Regel mit nem eigenen SMS ton einzurichten und dann diesen Kontakt auswähle stürzt Message Tones ab.
Kann das mal jemand testen?
-
Vermutlich wird das ganze formal korrekt sein und Du hast keine Chance...
Wünsch Dir trotzdem viel Glück!
-
Ich such nen SMS ton..
Sowas wie "SMS von der Liebsten" oder irgendwas in der Art...
Hat da jemand was?
-
Zitat
Neuvorstellung: Extrem interessante Software
Name: "Message Tones".
Darauf hab ich schon lange gewartet!!!!
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Für nachträglich weiß ich nix, man kann doch aber direkt einen Standardnamen vorgeben, der dann mit fortlaufender Nummer genutzt wird.
Ist ja aber nicht das gleiche wie das Aufnahmedatum als Filename...
Das blöde beim Standard ist ja die Reihenfolge DD-MM-YYYY. Absolut bescheuert für die Sortierung...
Am PC geht das ja, das ich den Filenamen aus dem Aufnahmedatum erzeugen lasse...
Aber immer regelmäßig die Speicherkarte in den PC ist lästig und wenn man unterwegs ist geht das ja auch nicht...
-
Gibt es für S60 3rd ein Tool zum Umbennen von files?
Ich würde gern meine Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, automatisch in das Schema YYYY-MM-DD-laufendeNummer konvertieren....
Auf dem PC geht das ja problemlos...
-
Re: S60: Termindarstellung - Bug oder Feature?
Zitat
Original geschrieben von graefe
Hallo,
bei meinem N95 werden in der Standby-Ansicht nur in der Zukunft liegende Termine angezeigt.
Hab mir das bei meinem E70 grad nochmal genauer angeschaut...
Der zeigt auch den gerade aktuellen Termin an...
Dachte aber, der würde nur kommende anzeigen... :apaul: