Re: T-Mobile 6131 ohne T-Mobile-Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Earlysunrise
Gibt es 6131, aus einem magenta T-Mobile-Karton, die nicht einen T-Mobile-Netlock haben?
IMHO: nö.
Warum sollte T-Mobile das machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile 6131 ohne T-Mobile-Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Earlysunrise
Gibt es 6131, aus einem magenta T-Mobile-Karton, die nicht einen T-Mobile-Netlock haben?
IMHO: nö.
Warum sollte T-Mobile das machen?
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ja das habe ich nicht gefunden! Welche Taste ist das denn?
Man, bin ich heute mal wieder dumm... aber echt, finde es nicht! :eek:
Meinst Du das alles markieren?
Stift+Cursorbewegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Was an der momentanen Anzeige "optimal" sein soll, muss mir mal jemand erklären. Und daß ich ja den Kalender aufmachen kann, um zu gucken, was gerade läuft, macht die Anzeige m.E. auch nicht sinnvoller.
Da ich z.B. normalerweise vor Beginn eines Termines da bin wo ich hinsoll. Da brauche ich die laufenden Termine nicht.
Aber es wäre schön, wenn man das optional aktivieren könnte.. Dann wäre jeder zufrieden....
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Bei S60 werden wirklich Termine, die bereits angefangen haben, aber noch andauern (und der Termin ist auch im Kalender mit der entsprechenden Dauer eingetragen) nicht angezeigt? Ein Termin, der 12:00 bis 14:00 geht, wird also schon ab 12:00 nicht mehr angezeigt und nicht erst um 14:00?
So isses ![]()
Der Coreplayer für Symbian ist released und kann für knapp 25$ gekauft werden.... :eek:
Gibt es bei Worldmate ne möglichkeit auch andere Städte als die paar standardmäßigen einzustellen.
Bei mir ist Frankfurt das nächste und das ist 80km entfernt. So Ludwigshafen/Mannheim oder sowas...
ZitatOriginal geschrieben von benfret
probier mal: "sms-diary"
Das ist ja ein lustiges Tool ![]()
Aber 10€ sind arg happig dafür.
Gibt es da kostenlose/günstige Alternativen?
Re: S60: Termindarstellung - Bug oder Feature?
ZitatOriginal geschrieben von graefe
Das bedeutet, daß aktuelle Termine, die bereits angefangen haben, überhaupt nicht mehr angezeigt werden.
Ich persönlich finde das sehr störend.
Was stört Dich denn daran?
Ich habe täglich viele Termine, da ist das Verhalten optimal.
Will ich den aktuellen oder alte Termine sehen mach ich halt den kalender auf.
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Gibt es eigentlich bei Papyrus bzw. AquaCalender die Möglichkeit, die Kategorien bestimmter Termine bzw. Aufgaben beim Syncen in beide Richtungen zu übernehmen?
Ist leider ein Problem vom Symbian...
Die Kategorien muss man leider manuell auf beiden Systemen anlegen...
ZitatOriginal geschrieben von berndh
Ein Export der Daten ist derzeit leider noch nicht automatisch möglich. Ich hab´ deine Idee aber mal weitergeleitet.
Auch wenn ich persönlich kein Anwendungsgebiet für die Applikation habe find ich die Idee gut und auch nicht zu teuer.
Grad für kleine Lieferfirmen oder so praktisch...