ZitatOriginal geschrieben von benfret
Mit cCam schießt man schnell Fotos und wenn man will, Ton- und Blitzlos.
ben
Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen Kamera anwendung? (Außer Ton und blitzlos)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benfret
Mit cCam schießt man schnell Fotos und wenn man will, Ton- und Blitzlos.
ben
Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen Kamera anwendung? (Außer Ton und blitzlos)
[QUOTE] Original geschrieben von moxon
Habe bei O2 für 5 € alles Wap inklusive, das ist ja beim Navi hier schon nützlich.
Ist da nun aber auch GPRS drin?/QUOTE]
Eigentlich alle Programme gehen NICHT über WAP ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...verstehe gar nicht warum die "Programmiergemeinde" in der Thematik so hinterher hinkt??
Muss doch aber machbar sein!
Ich nutze zur Zeit "fring", geht aber eben nur für Voice.
Macht fast den Eindruck, als hätte man noch nicht so richtig begriffen, dass mittlerweile eine Menge Handy's eine Frontkamera besitzen und Wlan fähig sind!
Ist vielleicht aufwändig zu machen...
Und das bedeutet, dass so eine Software Geld kosten würde...
Dann stellt sich die Frage ob genug Leute bereit sind das zu Bezahlen...
Einfache Business-Case Rechnung....
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Der GPS Empfänger funktioniert mit mehreren Programmen gleichzeitig, bei mir z.B. mit Route66 und dem GPS-Daten Programm. Route 66 bzw. TomTom + SportsTracker ist IMHO wirklich zu viel RAM, da bleibt eines von beiden auf der Strecke.
Dann test ich das mal.
Ich geb morgen Bescheid was rauskam....
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
ok, danke. dann gehts so leider nicht, mein gmx standard-postfach unterstützt imap nicht.
Nimm ProfiMail oder sowas in der Art. Damit geht es wunderbar.
Re: Papyrus91.sis
ZitatOriginal geschrieben von Kris4
Der zweite Tipp, den ich dann aber möchte ist: wie bekomm ich eine saubere Installation ohne „Umgehungslösung“ hin?
Eventuell kann mir ja jemand step by step helfen
Versuchs mal im Forum vom Hersteller
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Probier mal den Nokia Sports Tracker aus!
Den hatte ich im Auge...
Aber kann der sich den GPS Empfänger mit TomTom teilen?
ZitatOriginal geschrieben von RealStriker
Das sieht interessant aus! Bin ja auch kein Fan von Ledertaschen oder sowas, aber solch eine "Ganzkörperfolie" ist ja auch was anderes.
Interessant ja..
Aber ich frag mich wie das mit den Tasten gehen soll.
Und die Folie wird vor dem Aufbringen eingesprüht...
Ob die Feuchtigkeit für die Geräte gut ist?
Hi!
Ich nutze TomTom für die Navigation.
Kann ich irgendwie parallel dazu meine route tracken lassen um die nachher z.B. via Google Earth anzuzeigen?
Will das auch bei inaktivem TomTom ggf. laufen lassen, das ist ja aber nicht das Prob...