-
Das ist ja mein prob..
Hab den Best Taskman und versuch grad rauszufinden, was der Tracker alles besser kann.
Aber wesentlich mehr als S60 3rd + Taskman kann der irgendwie nicht so...
Ich hoffe ja, dass mir jemand endlich die Killerfeatures zeigt, die ich übersehen hab...
-
Ah so...
Muss mir den vielleicht doch nochmal installieren.
Mir fehlen aber noch irgendwie die Killerfeatures, die den Preis rechtfertigen (und ja.. das war grad bei smartsam im Angebot... vielleicht kommt es ja mal wieder)
-
Installier mal ne andere Kalendersoftware (z.B. Papyrus).
Vielleicht siehste da die einträge und kannst die löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das kann man einstellen welche man will, ich habe Shift und Menü. Dann kommt eine große Auswahl mitten auf dem Schirm und es geht sehr schnell.
Wenn ich länger auf die Menütaste drücke kommt das beim Taskman auch.
Beim Tracker wird ja da der Tracker in der letzen Ansicht geöffnet... Da macht ne extra Tastenkomi Sinn.
Das mit der fehlenden Zuweisung Dateityp->Anwendung find ich eh ziemlich nervig. Auch im Dateimanager.
Gibt es da keine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Shorty66
Kann das an der Funktion liegen, dass ich alle 30 min 2 Mail-Accounts abfrage oder vielleicht daran das mein E90 permanent zwischen UMTS und normalem Netz hin und her schaltet???
Wenn ich bei meinem E70 UMTS aktiv habe (also eigentlich immer), zieht es den Akku auch leer.
Im Büro ist UMTS verfügbar -> Akku abends am ende.
Zu hause nur GMS -> Akku abends noch halb voll.
Sonst mach ich gleich viel.
ActiveSync für Mails always on, ProfiMail holt alle 30Mins Mails vom privaten Account...
Schalt mal UMTS nen Tag ab und schau mal auf die Laufzeit.
-
Re: Re: Re: neue Version von Handy Profiles
Zitat
Original geschrieben von benfret
der Symbian Kalender kann (meines Wissens) keine Kategorien
Jein...
Speichern kann er die. Die werden ja via ActiveSync gesynct.
Nur anzeigen ist nicht....
Oder hat jemand ne Idee wie ich das mit dem Switcher sonst lösen könnte?
Betreff und Ort geht definitiv nicht.
Beschreibung eigentlich auch nicht. Die Meetings werden ja teilweise als einladungen geschickt (Outlook), da kann ich nicht so ohne weiteres was reinschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Finde den Taskmanager besser wie alle andren. Da man wie am Rechner mit Alt+Tab schnell wechseln kann.
Welche Tastenkomi geht denn da?
Das geht dann viellicht beim Best Taskman auch... Scheinen ja fast identisch zu sein.
Kann man beim Tracker irgendwie festlegen mit welcher Applikation ein bestimmter Dateityp geöffnet wird?
z.B. Bilder mit dem rescoViewer
-
Re: neue Version von Handy Profiles
Zitat
Original geschrieben von benfret
Epocware hat sein Programm "Handy Profiles" überarbeitet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Kalendereinträgen die Kategorie als Kriterium zu nutzen?
Oder gibt es nen anderen Switcher der das kann?
-
-
Hat den wirklich niemand im Einsatz? :confused: