Ah so...
Wieder was gelernt. Hab mir mir DualMode ständig an...
Der soll nehmen was er kriegt ![]()
Beiträge von Merlin123
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbert
wie ist das bei T-mobile? Machen die das ebenfalls ?
T-Mobile versucht auch immer zu tauschen.
War bei mir bisher immer so. In den T-Punkt, neues Gerät mitgenommen. Oder leihgerät bekommen, wenn die das erst bestellen mussten. -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Grund wäre z.B.:Im ICE -> nur GSM
Wenn Datenverbindung -> Nur UMTS
sonst -> Dualmodus
Hmmm... Welchen Vorteil hat sowas?
Akkuschonung? -
Kann dir nicht helfen...
Aber mich interessiert wieso Du das so oft änderst...
Bestimmter Grund? -
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Ich würde gerne noch ein paar Erfahrungsberichte zur Frage AuqaCalendar vs. Papyrus haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch als PN.
Such mal hier im forum. Wurde schon verglichen..Kurzfassung:
Selber beide testen. Die sind nur bedingt vergleichbar, da beide ein sehr unterschiedliches Look&Feel haben.Hab selbst Papyrus und bin sehr zufrieden. Der Entwickler entwickelt permanent weiter und es kommen auf oft neue Features/Bugfixes.
Ist aber wie gesagt Geschmackssache welches man lieber mag
-
Hi Leute!
manche von euch schwärmen ja so für den Tracker...
Hab mir den mal angeschaut, aber irgendwie hab ich jetzt nix gefunden, was den so einzigartig macht.
Da ich vermutlich aber nur zu blind war wollte ich euch mal fragen, wo die großen Vorteile von dem sind.Taskmanger hab ich als separates Programm.
Den Zugriff auf Programme mach ich via den 5 icons im Stand-by Screen oder halt über die normalen Ordner.Wo liegt denn jetzt der große Vorteil von dem? :confused:
Was ich vermisst habe:
Bei den Icons, die den Kalender usw. aufrufen würde ich gerne auf andere Programme (z.B. Papyrus) verzweigen. Kann man das einstellen? -
-
Zitat
Original geschrieben von perez22
danke für die schnelle antwort! hat leider nix geholfen...und wenn ich das ladekabel anschliesse macht er auch keinen mucks mehr...hat jemand erfahrung ob irgendwie die hardware beschädigt sein kann oder ob die das im nsc wieder hinbekommen?
Hatte sowas bei meinem E70.
Der NSC hat das zu Nokia einschicken müssen, da auch seine Tools nichts mehr machen konnten.
Nokia selbst hat es hinbekommen.
Das Handy wurde nicht getauscht. -
Zitat
Original geschrieben von polyar
Und genau das ist der grund wieso ich jetzt noch die version 1.31 benutze....
da vibriert nix... alles was danach an versionen kommt vibriert..
So ein Scheiß
Gibt es da wirklich keine Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, dachte eigentlich das es damit getan ist, meine mich zu erinnern das es beim N80 so war.
Bin zumindest beruhigt, dass Du mich diesmal nicht auf mein Unvermögen bei der Suche hingewiesen hast
Bei der alten Firmware kam da auch nix mehr...
Erst jetzt. Und das nervt ziemlich, da das der Firmenmailacount ist wo halt auch viele Mails am Tag kommen.