Beiträge von Merlin123

Hi!

Seit ich die 3er Firmware auf meinen Handy habe meldet er mir, wenn er via Mail for Exchange eine Mail bekommt.
    Ton+Vibration.

Den Ton könnt ich ja notfalls durch nen stumen Ton ersetzen... Aber die Vibration?
    Kann man das für Mail nicht einfach irgendwie deaktivieren?
    Bei der alten Firmware kam nie ne Benachrichtigung :(

Bye,
    Oliver

P.S: Ich habe hier im Forum gesucht, bin aber möglicherweise zu blöd die richtigen Suchbegriffe zu wählen.. :rolleyes:

Tja.. das hätte ich vorher mal wissen sollen...
    Mist... zu wenig gelesen.

Weiß jemand wie man an die Inhalte der Backupdatei drankommt?
    Der hat die Daten von SplashID gekillt. Da sind alle meine Seriennummern der Software uvm. drin... shit...

Was mir auch aufgefallen ist:
    Wenn ich die Speicherkarte reinschiebe kommt ewig lang "Installation wird durchgeführt".
    Dann kurz ne Fehlermeldung die mit "Kann Speicherkarteninstallation nicht beenden" (der rest ist zu schnell weg).
    Was ist denn das?

Vor einem Firmwareupdate habe ich das Telefon auf die Speicherkarte gesichtert.
    Das firmwareupdate ging schief und das Handy war bei Nokia. Hab es jetzt repariert zurückbekommen. IMEI scheint die gleiche zu sein.

Hab dann den Telefonspeicher wieder hergestellt.
    Kontakte, Theme und ein paar andere Einstellungen sind wieder da.
    Aber meine ganzen installierten Programme fehlen!
    Nur im Installationsordner die sind noch da.
    Nach dem einschalten meldet er auch, das er unsignierte Software gefunden hat und die nicht installieren kann. In den Einstellungen ist die Installation aller Software erlaubt.

Wie krieg ich die Sachen wieder komplett hin ohne die Programme alle neu zu installieren?

Sogar Active Sync usw. fehlen.
    Brauch das dringend wieder! :(

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Versuche mal die Spiele von PocketTorch .
    Probiere mal die Trail, bei mir wollte die UIQ3-Version (P990i) nicht mehr.

Die haben abgelaufene Zertifikate.
    Hab das 4Elements mal angespielt.. Naja...
    In den Forun werden die auch als Halbfertig niedergemacht :(

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Vor dem nochmaligen Download das Datum auf dem Handy zurückzustellen (zB testweise in Stufen um 6, 12 oder 18 Monate) könnte helfen. ;)

Irgendwie naheliegend.. Stimmt.... Aber dem Handy einfach sagen, er soll es trotzdem installieren geht wohl nicht. schade eigentlich...

Hi!

Mir ist es heute morgen bei der Installation von zwei Spielen die ich testen wollte passiert, dass mein E70 nur "Zertifikat abgelaufen" gemeldet hat.

Leider gibt es auf den Herstellerwebseiten keine andere Version zum Download.

Besteht eine Möglichkeit das trotzdem zu installieren?