-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Im von mir verlinkten Thread hast du sogar selbst schon vor 3 Tagen Quellen für TomTom genannt. Daher ist der Thread hier überflüssig, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, ob die Software jetzt direkt über Tom Tom oder über einen Händler erhältlich ist hat damit ja nichts zu tun.
Knapp daneben 
Bei dem von mir genannten Händler war es nur vorbestellbar.
Jetzt scheint es tatsächlich verfügbar zu sein.
Und ich persönlich finde es blöd, alle Naviprogramme in einem Thread zu behandeln....
Ist "etwas" unübersichtlich...
-
Zitat
Bitte die Suche benutzen, da gibts in diesem Thread schon Infos dazu. :top:
Diese Info stand aber noch nicht dort 
jetzt ist es direkt bei TomTom verfügbar.
-
Bei TomTom kann mal das jetzt endlich direkt bestellen.
(danke an thomaslehner für den Hinweis in einem anderen Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Hallo zusammen,
ich suche DRINGENDST ein Nachfolger für "Handy Car" von Epocware. Hat jemand ne Idee?
Der Car Expense Tracker von exs-studios soll diesen Monat kommen.
Siehe hier
-
Hi!
Nutzt einer von euch dem ColEm?
Wo bekommt man das benötigte COLEM.ROM (ColecoVision BIOS)?
Google war da nicht sehr hilfreich....
Laut der Doku auf der Seite des Programmierers muss man das File ja in einem bestimmten Ordner ablegen....
-
Zitat
Und genau dafür ist der von mir verlinkte Thread ja da...
Du schreibts rein was du gern für ein Tool oder was für eine Funktion hättest und falls es sowas schon gibt wird dir sicherlich jemand Antworten.
Ist auf jeden fall besser als für jedes Programm nen eigenen Thread zu eröffnen oder?
Ist zwar ne Grundsatzdiskussion, aber ich finde Monsterthreads extrem unübersichtlich...
Lieber pro Programm einen Thread.
Just my 10c....
-
Zitat
Original geschrieben von keckec
wobei die Stift bzw kopie und einfügen funktion keine n73 bzw nokia spezifische funktion ist, sondern ein bestandteil des s60 betriebssystems
Was nichts daran ändert, dass man da nicht intuitiv draufkommt.
Beim E70 ist es bei aufgeklappter Tastatur noch schlimmer...
Da gibt es keine Stifttaste mehr... Da muss man dann mit Shift+Cursor und dann CTRL-V usw. arbeiten.
-
Für die Akten:
Hab das jetzt folgendermaßen gelöst:
In GMX lasse ich alle eingehenden Mails in einen 2. Ordner kopieren. Dieser hält die Mails 6 Monate vor.
Den Posteingang hab ich so eingestellt, dass er nur 14 Tage die Mails hält.
E70 mit ProfiMail auf IMAp gestellt.
Mailprogramm auf dem PC nutzt POP3.
-> Meine Anforderungen sind alle erfüllt 
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Könnetet ihr nicht einfach mal eure Fragen zu ner bestimmten FW im entsprechenden Thread zu der jeweiligen FW oder dem jeweiligen Gerät stellen (damit meine ich Sachen, ob Funktion x geht oder Bug y behoben wurde)? Die haben hier drin absolut nix verloren. Was das Ergebnis unpassender Threads ist, sieht man ja an den immer wieder gleichen Fragen, welche Gefahren es gibt etc. pp. Danke.
Laut dem Threadtitel ist das ein Fragen Sammelthread....
Und nachdem mich Mods schon das ein oder andere mal blöd angemacht haben, weil ich einen neuen Thread aufgemacht habe anstand irgendeinen überfüllten zu nehmen....
Und für das E70 hab ich auch keinen anderen passenden Thread gefunden...
-
GMX kann kein IMAP Idle.
(siehe diverse andere Threads)
Da hilft nur ein IMAP Idle Fähiger Mailserver.. Da gibt es aktuell hier nen Thread dazu..
Oder Du pollst halt alle 2 Minuten oder so...