Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand schon eine quelle parat für die software-only variante von tomtom 6? soll lt connect 99,- € kosten. speicherkarten hab ich ja genug, da möchte ich nicht unbedingt nochmal 25,- € extra ausgeben.

z.B. bei Bluehand

TomTom Navigator 6 - mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD NEU
    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD
    Angekündigt für Oktober 2006
    (Artnr: 33604)

129,00 EUR
    inkl. MwSt.
    zzgl. Versand

(War das erste, das ich gefunden hatte ;) )

Zitat

Original geschrieben von weltvolk
    Auf dem E61 ist es definitiv möglich, mit Mobyexplorer neu angelegte (!) Verzeichnisse zu verstecken mit dem Ergebnis, dass ALLE hierin befindlichen Dateien weder im Dateimanager noch - im Falle von Bildern - in der Galerie sichtbar sind. Welches Mobiltelefon hast du?

E70.
    Und die Dateien sind nicht versteckt bei Dir?
    Nur der Ordner?
    Es ist ein selbst angelegter Ordner unterhalb von "Others"

Zitat

Neue Ordner zu verstecken geht, da werden auch sämtliche (Bild-) Dateien für Dateimanager und Galerie unsichtbar.

Leider nein.
    Wenn nur der Ordner versteckt ist, werden die darin enthaltenen nicht versteckten Dateien von der Galerie trotzdem gefunden.

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Ja, versteckte sind sicher. Die erscheinen nicht in der Galerie und nicht im FullscreenCaller.

Dann brauch ich nur noch ein Tool, welches Unterwegs Ein Verzeichnis incl. der darin enthältenen Files und Verzeichnisse mit einem Klick auf sichtbar/unsichtbar schaltet.
    Ich hab den Programmierer vom Y-Browser mal angemailt. Mal schauen....

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    merlin, um deine frage mal zu beantworten:
    der fullscreen caller listet auch versteckte verzeichnisse auf.

Danke... Hatte ich befürchtet. Nutzt anscheinend die gleiche Funktion wie die Galerie.
    Sind versteckte Dateien sicher?

Zitat

Ist letztendlich deine Entscheidung, welche Progs du auf deinem Telefon installierst. Ich zumindest halte mich seit kurzem nur noch an zertifizierte. Des Weiteren halte ich Full Screen Caller eher für einen Gag als für ein nützliches Programm. Nutzerverhalten anpassen heißt, dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest und vielleicht dann eben bei Anrufen kein Bild des Anrufers auf dem Screen betrachtest.

Hmmm...
    FullScreenCaller: Klar.. Man kann ohne ihn leben.. Aber es ist manchmal etwas schwer erkennbar, wer da grad anruft. Die zeile ist halt etwas klein, in der das steht (vor allem, wenn das Handy in der Autohalterung ist).
    Da wäre der FSC praktisch.

"dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest"

Dann müsste ich auch die Galerie desinstallieren, die denkt, sie müsse ungefragt alle Bilder auf der Speicherkarte anzeigen.
    Das ist einfach saublöd programmiert. Als Feature nett, aber nicht als Standardeinstellung...
    Und das ist serienmäßig dabei....

Ich möchte (unter anderem auch deswegen) nicht auf den Resco Viewer verzichten. Der wird noch signiert, dauert aber noch.... Aber nur deswegen darauf verzeichten. Ne.. Dafür ist der zu nützlich für mich....

Re: N80: Wo Kamera-Schutzfolie kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Thalles
    ich wollte fragen, wo ihr alle die die Kamera-Schutzfolie für das N80 gekauft habt? Habe im Geschäft nichts gefunden... Da gab's nur Display-Schutzfolien.

Blöde Frage....
    Ihr klebt aber nicht ne Folie über die Linse bzw. deren Abdeckung, oder?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Da musste man zumindest zu Anfang auch bei jedem Treiber eben selbige Nicht-Zertifizierung der Treibern ignorieren... Das wird sich aber IMHO im Laufe der Zeit geben - wie bei unsren XP-Fenstern halt auch.

Seh ich ähnlich....