-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Ist wohl wieder eine Sicherheitsmaßnahme des 3rd-Edition-Systems, dass auch in versteckten Ordnern alle Bilddateien angezeigt werden, solange sie nicht einzeln versteckt werden. Ansonsten würde ich das Telefon nicht weiter durch unzertifizierte Programme wie Y-Browser quälen (hat Full Screen Caller ein Zertifikat?), sondern das Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen.
Ich glaub, dass versteh ich nicht...
1. Was hat das mit einer Sicherheitsmaßnahem zu tun, wenn ein programm auch versteckte Ordner durchsucht? Ich denke, das ist im allgemeinen eher doof als nützlich
2. "Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen" ... Wie ist das gemient? Nur zertifizierte Software nutzen und dadurch auch ne Menge nützlicher Software verzichten? Die Zertifizierung ist für Hobbyprogrammieren oder kleine Firmen nicht ganz so einfach.... Man schaue sich nur die Zahl der nicht-zertifizierten Sachen an....
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
- Bild bearbeiten (zuschneiden o.ä.)
Ahja, kann man den "Default Folder" irgendwo festlegen oder ist dies immer C:\..
Alles anzeigen
Zum ersten Punkt:
Geht. Bild öffnen, dann in original Größe anzeigen lassen, linker Softkey. Da gibt es dann die entsprechenden Optionen.
Verzeichnis ändern:
"Select folder, you want to be a default, and then Options->File->Set as default folder"
Rekursive Slideshows gehen jetzt auch 
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Schau mal im Menue, da ist ein neuer Ordner "Yucca-Tools" oder so ähnlich, da ist er drin.
Ah danke...
Wieso macht man den sowas... Das sollte in den Standardordner..
*grummel*
@All:
Hat niemand den FullScreenCaller am laufen um zu schauen, ob der die Bilder in versteckten Ordnern mit anzeigt?
Die Galerie macht das ja leider 
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Die Verknüpfung erscheint in 'Installationen'. 
Tut sie ja grad nicht... Das ist ja das Problem...
Welche der versionen ist den die für S60 3rd (E70) richtige? Ich hab die DP3 genommen....
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Doch das kann der y-browser. Was allerdings nicht funzt ist das verstecken von mehereren Dateien gleichzeitig
Ich hoffe, dass wird noch geändert..
Der versteckt rekursiv?
Ich habe einen Ordner versteckt, aber die Unterordner und auch die direkt im Ordner enthaltenen Files sind laut Y-Browser nicht hidden.
Ne andere Frage zum Y-Browser:
Ich habe den installiert, sehe ihn aber nicht im Ordner der installierten Programme.
Best Taskmanager sagt, er sei installiert und ich kann den Browser daraus auch starten.
Aber das kann doch nicht der normale Weg sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also mein Kartenleser (WinXP) frägt dann nach ob das verstecken auch für die Dateien gelten soll, die sich in dem Verzeichnis befinden
Egal. Es funzt jedenfalls 
Jo....
Aber das soll ja unterwegs funktionieren und das kann der y-browser anscheinend nicht, oder
@all:
Kann mal jemand testen, ob der FullScreenCaller versteckte Bilder anzeigt?
Meine Trial ist abgelaufen... 
-
Zitat
Freuen wir uns auf die neuen Features - aber vielleicht besinnt sich ja auch Nokia irgendwann einmal 
Ich schlag das mal bei Resco im Forum vor.
-
Re: Nokia Pro Pack und Kunden 2. Klasse
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Und wer nicht nochmal 1/5 des Kaufpreises drauf legen will, der muss dann eben längere Reparatur-Zeiten in Kauf nehmen. :flop:
Der Preis ist nicht angemessen.
Gegenbeispiel:
Hole ich mein Handy bei T-Mobile und es hat nen Defekt wird es innerhalb ein bis 2 Tagen getauscht und wenn der T-Punkt ein Leihgerät da hat, bekommt man das auch.
(hatte das im Frühjahr mit meinem SE750i).
Sowas sollte eigentlich überall machbar sein.
Die Austauschgeräte sind ja eh keine Neugeräte, sondern ebenfalls reparierte. Also ist es vollkommen egal, ob man das eigene oder ein Austauschgerät bekommt.
Und bei nem 450€ Handy kann man etwas mehr Service oder zumindest kurze Reparaturzeiten erwarten.
-
Zitat
Da die Symbian Version noch nicht alle Funktionen beherscht muss man eben manchmal doch noch die Galerie nutzen 
Einige Beispiele:
Bilder
- senden (nur für signierte Geräte verfügbar)
- als Anruferbild verwenden
- Bild bearbeiten (zuschneiden o.ä.)
- ...
Ahja, kann man den "Default Folder" irgendwo festlegen oder ist dies immer C:\..
Alles anzeigen
In den Setting sunter Startup Folder kann man zwischen Default und Last used wählen.
Bearbeiten auf dem Handy? Nene.. Laß mal 
Senden (kommt noch) + Anruferbild stimmt...
Beim Anruferbild mache ich das aber eh so, das ich die bilder entsprechend bename, dann dieses Bild gezielt selektiere.
Aber bisher gab es auch immer schöne neue Features..
Also mal abwarten...
-
Re: Resco Photo Viewer for S60 V4.42 - jetzt ENGLISCH später DEUTSCH ?
Zitat
Des Weiteren würde es mich interessieren, ob jemand eine Lösung für das Problem mit den Thumbnails gefunden hat (außer "Thumbnails löschen"
), denn wenn ich, z.B. für Anruferbilder in die Galerie wechsele werden mir dort die ganzen "Mini-Bilder" auch angezeigt.
Einfach die Galerie nicht mehr nutzen
Ne bessere Lösung habe ich auch nicht. Aber ich nutze die Galerie auch nicht merh. Für was auch? 
Der Lizenzkey geht normalerweise auch für die deutsche Version...