-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Das ist die Zeit, die mit dem Telefon telefoniert wurde (Lifetime). Auch nach einem Update bleibt die Zeit erhalten.
In deinem Fall sind es also 3 Stunden und 10 Minuten.
Ah so!
Ich hätte jetzt eher Betriebsstunden oder sowas vermutet.
Blöde Frage:
Was bringt einem diese Info?
Oder: Wieso wird die extra geloggt?
Betriebszeit würde ich sofort verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von ct1104
Ich benutze meist 2D. Ich bilde mir ein, dass es dann schneller funktioniert und übersichtlicher ist.
Hmmm... Finde ich beim Fahren unpraktisch... Lieber die 3D Ansicht
Ist aber Geschmackssache.
-
Bei meinem E70:
000003:10
Was soll das für ne Zeit sein?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
sehr schön :top:
gibt es beim tomtom auch eine blickwinkeleinstellung? also statt draufsicht so ne art fahransicht?
Normalerweise schaut man von schräg oben in Fahrtrichtung auf die Karte. Eigentlich optimal. Wenn man den Winkel verkleinern würde (quasi Blick aus der Windschutzscheibe) würde man Abbiegungen usw. zu spät sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ct1104
Bewegte Bilder gibts auch noch:
Tomtom 6 & Nokia N80
Nettes Video 
-
Hallo!
Kann man irgendwie einen Ordner bei S60 3rd sperren?
Hintergrund:
Manche Programme (z.B. Full Screen Caller) versuchen alle Bilder auf der Speicherkarte anzuzeigen. Da ich auf der aber ne Menge Bilder liegen habe, laufen die in einen "Out of memory".
Daher würde ich gerne manche Ordner sperren, damit die Programme diese dann nicht mehr durchsuchen können.
Ideen?
Hatte schon daran gedacht, die zu zippen/entzippen, aber dafür habe ich nicht mehr genug Platz auf meiner 2GB Karte... 
-
T-Mobile Internet auswählen....
GPRS oder UMTS macht keinen Unterschied
Webradio kannst Du knicken was das Volumen angeht.
Messenger müsste reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Sowas hört sich für mich nicht sooo komliziert an - Man nimmt ein Windows-Kalender-Progrämmchen und setzt die Datenbank (verschlüsselt) online und kann die dann mit dem selben Windows-Kalender-Programm von jedem anderen PC mit online-zugang wieder abrufen und vergleichen oder was für mich noch der springende Punkt wäre -> auch mit dem Handy abrufen und änderungen machen und wieder hochladen ...
Das ist sicherlich theoiretisch möglich.
Aber die, die sowas einsetzen, haben meist Exchange am laufen, da es Firmen sind. Privatpersonen sind da nicht so die Zielgruppe...
Und Exchangeserver nachprogrammieren ist auch nicht.. Da hat Microsoft was dagegen 
-
Zitat
Original geschrieben von andavo
Jetzt habe ich das Problem, dass die Verbindung nach etwa 15 min zum
GPS Emfänger unterbrochen wird.
Ist das nicht ein bekanntes Problem bei 73er?
Ist ein reines Hardware-Prob (bzw. firmware-Prob)-> Die Navisoftware kann nix dafür....
-
Wenn man zu viele Bilder auf dem Telefon bzw. auf der Karte hat kommt auch die Speicher voll Meldung...
FSC versucht die alle anzuzeiegn anstatt einem einen Dateibrowser zu Verfügung zu stellen...