-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal habt ihr überhaupt keine Hemmungen hier kundzutun, dass ihr ne Raubkopie nutzt? Ich finde das wirklich :flop:
Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen:
Ich warte verzweifelt darauf, dass ich das endlich bestellen kann (was ich auch sofort machen werde).
Für mich war es interessant ob und wie es läuft.
Kennt jemand nen Shop, wo man das schon vorbestellen kann (TomTom6 auf DVD Western Europe)?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Laut der aktuellen connect bietet TomTom dieses mal keine günstige Update Möglichkeit.
Im Zweifelsfall TomTom anschreiben....
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
Wenn das bei Dir auch nicht das primäre Mailtool sein wird, warum machst Du das nicht auch via PC und hast den Stand dann auch auf dem Handy-Client?
Aber da wird sicher jeder seine eigenen Vorstellungen haben...
Weil ich auf dem PC ALLE Mails via POP3 hole und für immer behalte (außer Benachrichtigungen aus Foren und Mailinglisten).
Auf dem Server werden die Mails nach 90 Tagen gelöscht.
Das sind aber zur Zeit immer noch knapp über 3000 in der Inbox. Und das ist mir für das Handy zu viel....
Das Sortieren der Mails auf dem PC mache ich im Client, da ich dort die besten Filtermöglichekeiten habe.
Hmmm:
Alternative:
Ich lasse auf dem Server die Mails nach N tagen in einen 2. Ordner verschieben.
Mal schauen ob das geht...
Dann könnte ich den normalen Posteingang via IMAP auf dem Handy nutzen.
Dann auf dem Server die Vorhaltezeit auf z.B. 30 Tage einstellen. Die alten Mails würden dann ja auf dem Server und dem Handy gelöscht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Zum Thema Autohalterung:
Zwar nicht sehr billig aber um so praktischer ist das System der Firma "Brodit".www.brodit.de
Ich hab die Nokiahalterung auf den Clip von Brodit für meinen 206er geschraubt -> wunderbare Kombination!
-
Ich verstehe nicht, wieso das kein Mailprogramm auf S60 3rd kann.
Auf dem PC ist sowas standard.
Da bei vielen das Handy nicht das primäre Mailtool ist macht das automatische Löschen alter Mails durchaus Sinn.
-
Zitat
Ich denke schon, denn ansonsten würde es ja keinen Sinn machen - geholt werden ja nur die neuen Mails.
Evtl. teste ich das mal am Wochenende.
Wäre nett..
Hab keine Lust so viel Geld in den Sand zu setzen 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Merlin123
Zum Favoriten Hinzufügen gehst Du ins Menue, drückst die 4 und dann kannst Du über Adresse, letztes Ziel usw. Favoriten hinzufügen.
Zum Verwalten gehst Du ins Menue, Punkt 5, Punkt 6 und dann Punkt 2 (Favoriten verwalten).
Den Punkt im Hauptmenü hab ich natürlich vollkommen übersehen.. :apaul:
Ist aber auch blöd, dass es das zweimal gibt.
Danke! :top:
-
Ich kann bei TomTom 6 auf meinem E70 die Favoritenverwaltung nicht ausfrufen. Der Punkt ist ausgegraut.
Da kann man doch normalerweise jederzeit Favoriten hinzufügen, oder?
-
Re: Re: Re: Re: S60 3rd: EMail Programm
Zitat
Schau dir aber doch mal die Regeln an, da gibt es "wenn älter als X, dann lösche"
Laut Doku werden die Regeln aber nur beim Holen der Mails bearbeitet, oder?
Kann man die auch auf existierende Mails anwenden?
Da mein Zeitzeitraum mittlerweile abgelaufen ist kann ich das nicht mehr testen 
-
TomTom 6 auf E70 -> läuft

Jetzt muss man das nur noch kaufen können