-
Re: Re: S60 3rd: EMail Programm
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
warum suchst Du nach einem anderen Programm, wenn ProfiMail das bietet, inkl. dem Verschieben von E-Mail innerhalb der IMAP Ordner?
Wo bietet ProfiMail das Löschen von älteren Mails?
(Möglichste automatisch nach Regeln wie "Max. 20 tage" oder "Max 300 Mails in der Inbox")?
Sogar der Support sagt das geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von milch
Wie "... in Ordner verschiebe... "?
Er schrieb:
Zitat
Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort.
Er macht das also auf dem PC....
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline
Ich hab Gedul. Wenn aber eine Frage ohne Antwort auf die 3. Seite rutscht kommt meist gar keine Antwort mehr.
Zitat
Ich nutze IMAP am PC wie auch auf dem Handy. Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort. Daher brauche ich die von die von dir genannte Funktion nicht.
Ich halte den Großteil auf dem Server vor und will die dort nicht löschen. Ich brauche öfters mal alte Mails....
-
*hochschubs*
Was macht ihr denn mit alten Mails auf dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von JOGi9990
Schau mal nach, welche Felder synchronisiert werden, wenn ein Kontakt in Outlook angelegt wurde und welche Bezeichnung diese nun im Nokia hat.
Argggggggggggg.
Danke für den Tip....
Der hat das schon gesynct...
Nur Outlook hat es (da es nur eine Privatadresse war und diese nicht als Postadresse gespeichert war) nicht angezeigt. In die richtigen Felder geschaut und schon gefunden 
DANKE!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von joeyy
Kann ich nicht nachvollziehen, bei meinem E61 und MfE und Exchange Server werden Korrekturen ider Neueinträge bei Kontakten 100% übernommen, kein Problem.
Also kein prinzipielles Problem. Ist doch schonmal ein Anhaltspunkt
-
Hi!
Wenn ich im Outlook einen Kontakt anlege oder verändere, wird der sauber auf mein E70 gesynct.
Lege ich auf dem E70 einen Kontakt an wird nur der Name im Outlook sichtbar. Änderungen im E70 (z.B. Adresse usw.) werden auch nicht übertragen.
Das Outlook hängt am Exchangeserver unserer Firma.
Any ideas?
-
Da die Suche anscheind zur Zeit nicht geht (Such nach Mail und Email hier im Forum bringt keine Ergebnisse)..
Gibt es Alternativen zum eingebauten Mailprogramm des E70 und zu Profimail?
Ich vermisse bei beiden vor allem die Funktion, alte Mails nach N Tagen zu löschen oder dass er z.B. nur 300 Mails behält und die älteren wegwirft.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
bilder sagen mehr wie 1000Worte
:top:
Und wo kann man es kaufen?
DAS ist die entscheidende Frage....
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Hab mir die Brando UltraClear ProtectorPlus gekauft - kann man die eigentlich auch im Nass-Verfahren aufbringen? (habe sonst immer erst einen Isopropanol-Film aufs Display gesprüht)
Warum sollte man das bei ner Brando tun?
Die kann man doch auch so super anbringen.