-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Ich zahle doch keine 15€ für eine Funktionalität, die das Tel eh schon hat. Ich frage mich, in welcher Welt die Firmen leben.
Meinst Du damit den RescoViewer?
Haste Dir den mal angeschaut?
IMHO deutlich besser als der eingebaute.
Hatte den schon auf meinem Palm und bin seit dem Fan vom dem.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Bei der installation kommt bei mir die Meldung :
.... nicht unterstützt ....
Vielleicht die falsche Version?
Versuch mal den Link:
http://www.resco.net/symbian/photoviewer_s60/downloads.asp
Da wird S603rd ausdrücklich aufgeführt und ich hab das auch am Laufen.
-
Tritt der "Speicher voll" Fehler auf dem E70 nach dem Update immer noch so häufig auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Sinngemäß: Du darfst die Sache zu Hause prüfen wie es dir in einem Laden möglich gewesen wäre. Wenn du es aber ausgiebig benutzt, dann mußt du einen Wertersatz leisten.
Jip. Das ist der Sinn der Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
mal davon abgesehen, warum steht bei amazon denn beim zurücksenden dann in etwa zur auswahl "der artikel gefällt mir nicht mehr"
das sagt mir doch eigentlich, dass ich einen artikel 14 tage lang testen kann und dann, wenn er mir nicht mehr gefällt, schicke ich ihn zurück
Nein.
Du darfst ihn kurz testen. Das verbietet niemand. Du hast 14 Tage Zeit, um diesen kurzen Test durchzuführen.
Wenn Du das Gerät aber in Betrieb nimmst (also es so benutzt, als ob es Dir gehört) dann darf der Händler einen finanziellen Ersatz für die Abnutzung verlangen.
Artikel gefällt nicht wäre z.B. wenn Du nen Teddy bestellst, der auf dem Bild klasse aussieht, aber in Natur halt doch nicht so toll ist. Dafür ist der Punkt. Und die Möglichkeiten, wrum Du was zurückschickst, sind halt bei allen Artikeln gleich. Wenn Du ne Waschmaschine bei Quelle bestellst kannst Du auf dem Rücksendezettel ja auch "Artikel passt nicht/Schnitt gefällt nicht" oder so ankreuzen, was sich normalerweise auf Kleidung bezieht)
-
Der Resco Photo Viewer ist jetzt für S60 3rd offiziell freigegeben. (Siehe auch hier .
Funktioniert perfekt.
IMHO der beste Viewer für S60 3rd.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Auch nicht anders!
Mist...
Werd ich wohl mit leben müssen 
Aber solange die Speicherverwaltung des E70 so schrottig ist hab ich eh andere Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Ist doch eine, wenn nicht die einzige praktikable Lösung, die RS77 da anbietet! :top: Man sollte im Leben manchmal auch nach rechts oder links schaun 
Schon...
Aber ich hätte dann ne Menge doofer Einträge drin.
Ich werd wohl mit dem Problem leben müssen.
Weiß jemand, wie der FullScreen Caller das handhabt? (nein.. Ich kann es nicht testen... Speicher voll.. grummel...)
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Jemand eine Ahnung, wie die Preise bei T-Mobile f. Videotelefonate sind? Nur der Datenverbrauch oder auch Minutenpreis bzw. gar eine monatl. Gebühr?
Steht irgendwo in nem Thread..
Bis Jahresende innerhalb T-Mobile kostenlos!
Dann 0,80€/min oder so... Schau halt auf deren Homepage 
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
aha , na wusste ich ja nicht, dann ruf mal bei deinem Anbieter an,je nach dem wie alt deine Karte ist muss Videotelefonie soweit ich weis freigeschalten werden.
Glaub ich nicht.
Bei T-Mobile zumindest nicht...
Die wollen Kohle verdienen. Wieso sollten die das sperren?