-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Naja, dann würde ich das folgendermaßen speichern:
z.B.
Meier Horst -> Handy + E-Mail
Meier Astrid -> Handy + E-Mail
Meier oder Familie Meier oder Meier Home usw. -> Festnetz
Das ist blöd und widerspricht eigentlich dem normalen Verwalten von Kontakten.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Abgesehen davon habe ich wenige Leute die die gleiche Nummer haben aber als verschiedene Einträge angelegt sind 
Hmm.. Die meisten unserer Bekannten sind auch verheiratet. Da hat man halt immer zwei Einträge 
Und die Festnetznummer ist dann bei beiden gleich, Handy und Email aber verschieden.
-
*mitles*
Ist beim E70 genauso...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, aber wenn z.B: eine Festnetznummer doppelt in den Kontakten ist (also bei 2 Kontakten eingetragen), welchen Namen soll das Handy dann anzeigen?? Da wäre ja dan eine 50/50 Chance den richtigen zu erwischen! Das geht doch gar nicht!
Wie beschrieben:
Das SE nimmt den ersten Fund... Und zeigt IIRC noch die Nummer...
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich habe mir den FSC jetzt auch auf mein E61 gezogen. Allein, er funktioniert nicht. Beim Versuch einem Kontakt ein Bild zuzufügen bricht das Programm mit "allgemeiner Systemfehler (-12) ab.
Kennt das noch jemand? Gibt es vielleicht sogar eine Problemlösung?
Vielen Dank schon einmal!
Bei mir bricht er auf dem E70 mit Speichermangel ab. Auch nach nem Neustart.
Hab mal den Support angemailt.
Mail schauen ob da was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von tinpig
Ist bei meinem N93 auch so: trage ich unter einem Kontakt mehrere Nummern ein, wird der Anrufer-Nahme nicht mehr angezeigt - nur noch die erste im kontakt gespeicherte Nummer. :flop:
Ne, oder?
Nokia baut doch jetzt schon länger Handys... Das ist doch eine Grundfunktion ??!?!
-
Resco Viewer http://www.resco.net
(Noch im Betatest, läuft aber schon gut, noch nicht offiziell verfügbar) (Bester Viwer, den ich bisher getestet habe)
-
War da nicht mas mit *T# vor der SMS?
Aber für was braucht man sowas überhaupt? Das hab ich noch nie verstanden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andi-Hamburg
Ja, bei SE funktioniert es, bei Nokia leider nicht,das problem hatte ich auch, wird bei Dir bestimmt das gleiche sein.
Och menno,...
Erst der Speicherbug, dann das.
Langsam verliere ich wirklich die lUst am E70
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bug.
zum sichern: sinnlos, anders geht es nicht.
Darf ich das so verstehen, dass ein Reset mit anschliesendem Zurückspielen nichts bringen wird?
Das ist doch echts grausam. Da kann man das Handy fast nicht benutzen