-
Hi!
Die T-Mobile Tarife (und vermutlich andere auch) haben ja eine mehr oder minder große Blöcke bei der Abrechnung (z.B. 100kb Abrechnungsblöcke).
So.. Wenn man jetzt z.B. nach neuen EMails schaut hat man da da meist deutlich weniger Daten als der Block groß ist.
Da wäre es ja eigentlich sinnvoll, die Verbindung offen zu halten, wenn die z.B. duech Emailabruf oder sonst was geöffnet wurde...
Gibt es da Tools, die sowas unterstützen?
oder wie macht ihr das?
Wenn man z.B. von 6 bis 21 Uhr stündlich pollt sind ja 1.6MB futsch. Egal ob man tatsächlich Mails holt oder nicht...
-
Schrei nicht so.
Läuft sie in einem Kartenlesen?
Läuft sie im Handy?
Ich brauche mehr Details 
-
Re: E61 Fragen: Kalender syncen und Paketdaten
Zitat
Original geschrieben von much96
1. Kalender syncen mit dem exchange geht ohne Probleme, aber wie löst ihr die Sache wenn Euch ein Kollege eine Einladung schickt. Ich kann diese nicht ablehenen oder zustimmen. Ein Eintrag in meinenen Kalender habe ich dann gestattet aber man wird leider nicht informiert das ein neuer Termin in den Kalender eingetragen wurde.
Da hab ich leider keine Idee 
Zitat
2. Kalender syncen ist trotz ohne Probleme kommentar nicht so einfach. Ich schaffe es nur wenn ich in Menu, Install. Progr., mail for exchange gehe und dann alles synce. Gibt es einen einfacheren weg wie z.B. bei email. Dort kann man unter optionen das syncen starten.
Ich synce regelmäßig alles. Da ist das kein problem....
Wird das nicht alles auf einmal gesynct?
-
Man kann sich auch eigene Feeds erzeugen. Ist auch ganz leicht...
-
Kann ich da auf dem PC sagen, welche Sachen mich interessieren oder muss ich das alles über das Handy machen?
Blick das irgendwie noch nicht so...
EDIT:
Jetzt klappts...
Sieht soweit ganz nett aus 
Mal in Ruhe testen
-
Hi!
Gibt es für S60 3rd einen Bildbetrachter, der in einer Slideshow auch die Bilder in Unterordnern anzeigt?
Optimal wäre, wenn man einfach die Orden anhaken könnte, über die die Slideshow laufen soll.
-
Re: Nokia E70 neue Firmware 1.0610.05.07
Zitat
Original geschrieben von Killerfrosch
Hat die neue Firmware schon jemand drauf? Was hat sich verändert?
Die ist nicht neu.
Die hab ich schon von Anfang an drauf.
Ist langsam und hat auch dem 8MB Speicherbug 
-
Zitat
Original geschrieben von woodstock69
tja, das ist eine berechtigte frage. ich gehe aber davon stark aus, denn ansonsten würde die option "Alle auswählen" ja nicht so recht sinn machen (ebensowenig die option "Ordner senden").
Versuch doch mal die auf den PC via BT zu schicken...
Dann weißte, wo das Problem ist...
-
Hmmm..Ich kenne sowas vom Palm...
Kann das P910 überhaupt alle markierten übertragen?
Notfalls via Outlook oder so syncen..
-
Zitat
Original geschrieben von hilfi
musstet ihr euer gerät auch da lassen?
hab meins am montag abend gebracht und kanns am donnerstagmorgen abholen.
Ich kenne das nur so, dass das sofort gemacht wird..