Beiträge von Merlin123

Zitat

Original geschrieben von Lucas0511
    Danke, der Nokia Phone Browser zeigt zwar den "Sys" Folder an, kann ihn aber nicht bearbeiten/kopieren. Mit einem Kartenleser gehts, und alle Programme werden wieder brav angezeigt. Wenn nun nur das E61 die Programmvielfalt eines Win Mobile-Geräts hätte... :-)

Ist aber meistens so, dass es mit nem Kartenleser klappt und sonst nicht. :top:

Hallo!

Ich habe auf meinem Handy unter anderem ein GMX EMailpostfach eingerichtet.
    Die Mails werden auch sauber regelmäßig neu geholt. Will ich aber eine der Mails komplett anzeigen lassen, meldet das Handy nur "Speicher voll"
    Laut dem Programm "Best Taskmanager" sind vom RAM noch 12.3MB frei (RAM, NICHT der Speicher, in den man auch Programm installiert).
    Es laufen sonst keine weiteren Programme. Auch ein Neustart hilft nicht
    Mit dieser Einschränkung ist das Handy leider fast unbrauchbar.

Any ideas?

Zitat

Original geschrieben von Lucas0511
    Wie anfangs HP hat es Nokia leider versäumt, alphanumerische PIN gemäss Bluetooth-Standard zu implementieren. Abhilfe könnte nur ein Firmware-Update schaffen, oder ein Firmware-Update Deines Bluetooth-Gerätes (unwahrscheinlich, da Standard ja korrekt implementiert, nur halt unglücklich).

Also PIN von AP ändern...
    *grummel*
    Ich bereue langsam aber sicher den Kauf des E70 :(

Hi!

Wie kann ich beim E70 eine alphanumerische Bluetooth PIN eingeben?
    Das Eingabefeld steht auf "Zahlen" und ich schaffe es nicht, das auf Buchstaben umzuschalten :(

Bevor die Frage kommt.....
    Ich will einen BT Accesspoint pairen.. und der hat ne alphanumerische PIN, die beim Palm vorher kein Problem war.

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Ja da läuft dann AUTD. Aber warum ist das kein Push?
    Nur weil das Handy im Prinzip immernoch pollt nur mit nem längeren Timeout?

Ich denke das einzige was wirklich wichtig ist bei Push ist nicht das wie sondern das überhaupt. Wenn ich mir ne Mail schicke und 10sek später bimmelt mein E61.. Dann ist das für mich Push :)

Nein. Das ist dann halt kein Push.
    Das AUTD geht z.B. bei den meisten Firmenfirewalls nicht, weil die solche offenen Verbindungen einfach kappen.... (Nach nem Timeout)

Mal zwei blöde Fragen...

LAut Bedienungsanleitung ist die Stifttaste beim zugeklappten Handy dazu da, um Texte zu marlieren.
    Das geht auch wudnerbar.
    Was ist aber, wenn das Handy aufgeklappt ist?
    Da gibt es ja keine Bearbeitungstaste mehr? Oder bin ich blind? In der Anleitung ist da auch nichts erklärt :(

2. Frage:
    Wenn man ein Bluetooth gerät pairen will muss man ja den Code eingeben.
    Ich hab nen BT Accesspoint mit einem Alphanumerischen Key...
    Wie geb ich dem auf dem E70 ein?
    das erlaubt an der Stelle anscheinend nur Zahlen :(

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wie aktiv?

mailforexchange ist doch push. also bei mir funzt es (pushmail) besser und schneller als mit jedem anderen system (WM etc.). ca. 10 sek nach dem absenden (meines emailprogramms!) ist die email auf dem handy.

Wie hast Du das aktiviert?
    Ich finde da nur Einstellungen für das Pollingintervall?!?!