Beiträge von Merlin123

Hab auch mal zwei Fragen dazu...

Kann man einstellen, nach welcher Zeit das Programm Mails von Handy löscht? (automatisch)
    Bindet sich das auch in den Mitteilungenordner vom Handy ein (wie Mail for Exchange)? Oder muss ich das Programm immer separat starten?

Hab das E70. Du hast ja vermutlich auch diese Mail for Exchange Software auf dem Handy.
    Kontakte, Termine und EMails sind kein Problem.
    Du kannst aber nur pollen.
    Eine Aktive Verbindung (Push) geht leider nicht)

Hi!

Man kann ja mit dem "serienmäßigen" Speicherprogramm den Inhalt des Telefonspeichers auf die Karte kopieren....
    Das muss man aber manuell starten.

Ich suche nun:

a: Ein Programm, was automatisch regelmäßig des Telefonspeicher auf die Karte sichert
    und
    b: Ein Programm, welches via Datenkabel Telefon und Speicherkarte auf den PC sichert.

Gibt es sowas?

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Wenn man nun die HotSpots gegen IP-Telefonie "schützen" würde, dürfte ja das T-One-Konzept nicht mehr funktionieren ?!

Das bezieht sich wohl nur auf GSM&Co

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist bei meinen Testgeräten (N80 oder E70) so eben z. B. nicht aufgetreten. Mein E70 hat witzigerweise erst nach ein paar Tagen - und dann auch nur während des Surfen im Quermodus auf bestimmten Seiten - den "Speicher voll" Fehler gehabt. Mein N80 hatte dieses Problem nicht.

Hattest Du das Problem mit den 8MB "Verlust" wirklich nicht oder hast Du es einfach nicht bemerkt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei manchen auftreten soll.
    Außer Du hattest eine andere Firmware oder sowas... :confused:

Zitat

Original geschrieben von PeterW
    "Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

Weiß jemand wie die das unterbinden?
    Oder anders gefragt:
    Gibt es umgehungslösungen?

Ich finde das (dezent gesagt) zum kotzen.... :(
    Ich hab zur Zeit dem 30MB Tarif, da ich aber gerne regelmäßig Mails abholen lassen würde hab ich es es jetzt geschafft in diesem Monat schon 13.2MB (abrechnungstechnisch) genutzt hätte. Der Datenzähler von meinem Handy zeigt nur knapp 9MB an.
    Ist doch zum Kotzen. Da verliert man wirklich die Lust.
    Da ich aus verschiedenen Gründen bei TMO bleiben will ist das doppelt Schrott....

Zitat

Original geschrieben von slatti
    hat schon jemand versucht bei N80 mit Adobe Software ein Dokument ab ca. 10Seiten zu öffnen? Speicher Voll!!!! Für was braucht man den ganzen Mist, wenn es nicht funz?

Das frag ich mich auch....

Haben andere Handys (z.B. E61) diese Probleme auch?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Eigentlich schon, aber vielleicht wurde es zugunsten eines früheren Releasetermins in kauf genommen...

Tolle Sache... Kann man ja nur auf ein schnelles Bugfix hoffen, was aber nach dem einen Posting nicht so wahrscheinlich ist...