-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wird da vielleicht automatisch der Zeichensatz gewechselt?
Wie erkenne ich das?
Gibt es Zeichensätze, bei denen auch die normalen Zeichen mehr als ein Byte belegen?
Oder was zählt das Handy? Bytes oder Charakter?
-
Hi!
Meiner Freundin ist bei ihrem P1i was komisches aufgefallen:
Sie tippt ein paar Wörter einer SMS. Dann steht oben z.B. 78/1
Gibt sie jetzt ein Anführungszeichen ein wird das zu 78/2.
Wenn sie diese SMS schicken will frägt das Handy auch, ob sie wirklich 2 SMS schicken will.
Irgendwie zählt da das Handy falsch.
Hat das schonmal jemand beobachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aha und warum postest du erst das?
Das heißt:
Sie wurden nicht geändert ODER schon geprüft...
Missverständniss 
-
@all: Danke für die Tipps 
Mal schauen wie ich das am besten mache...
Bexman: Schade eigentlich. War ne nette Funktion... Man sieht schnell was los ist und hat auch immer ne Uhr in der Nähe... Die blinkende LED hab ich auch am Blackberry. Da isse aber ziemlich sinnlos. Die zeigt nie was ich wirklich brauche...
Spiele:iDreams hat ein paar Spiele für UIQ3. Hab die eh für S60 lizenziert und kann die Lizenz umschreiben lassen. Hab nur keine Ahnung wie ich die steuern soll
Schau mer mal... 
-
Zitat
Kannst ja auch den Kopf des Sticks schwarz anmalen. 
Und den vertauschen wir dann 
Alternative Cover oder so scheint es ja nicht zu geben... Muss man halt doch immer kurz anmachen...
Ach ja....
Wenn man länger nix macht wird der Bildschirm ja ausgeschaltet so wie es aussieht...
Bei meinem E70 kann man da permanent ne Uhr mit Datum und der Anzeige für neue Mails usw. anzeigen lassen.
Geht das beim P1i auch?
-
Zitat
Kannst das P1i Logo auf dem Akkudeckel vorsichtig wegradieren!
Das ist dann aber extrem dezent 
Das sieht man ja nicht mehr 
-
So.. Nachdem ich mir das jetzt bestellt habe werde ich bald vor einem kleinen Problem stehen.
Meine Freundin hat das gleiche Handy...
Gibt es Möglichkeiten die Gehäuse etwas zu individualisieren? So das man schneller erkennt welches welches ist? Sollte was dezentes sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Allgemein gesehen würde ich das unterschreiben. Es gibt aber auch ein paar Games die man wirklich gut spielen kann:
Das klingt doch gar nicht mal schlecht...
Nachdem ich mittlerweile auch schon ein ganz gutes Angebot für das P1i habe werd ich da wohl zuschlagen... 
-
Hi!
Ich möchte auf ein P1i wechseln, kann meinen T-Mobile Vertrag zur Zeit aber nicht verlängern.
Daher suche ich nach ner günstigen Möglichkeit ein P1i zu bekommen. (2. Vertrag)
Randbedingung:
- P1i muss im T-Mobile Netz zu benutzen sein (falls es das überhaupt mit nem Netlock gibt)
- Möglichst geringe monatliche Kosten
- möglichst geringe Zuzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Merlin: Die Spieletauglichkeit würde ich mal als eher bescheiden beschreiben.
Hmmm.. Blöd 
Naja... Mal schauen. Gibt bei meiner Vertragsverlängerung eh grad ein paar Probs.. Werd das also vermutlich eh vertagen müssen.