-
Hi!
Nachdem ich jetzt wohl von meinem Nokia E70 zum P1i wechseln werde habe ich gerade gesehen, das SplashID nicht auf dem P1i läuft.
Gibt es einen guten Passwort Manager für das P1i, der von der Art her so wie SplashID ist?
Optimalerweise natürlich sollte ich die Daten irgendwie übernehmen können 
P.S: Suche nach Passwort hier hat mir nix gebracht. Vermutlcih schlechtes Suchwort...
-
Mal ne Frage zur Spieletauglichkeit.
Das P1i hat ja keinen Joystick oder ähnliches...
Wie steuert man den da die Spiele (z.B. irgendwelche Weltraumballerspiele)? Via Tastatur oder via Touchscreen?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Etwas vegleichabres gibt es momentan nicht von Nokia- und da diese Bauform und die Displayauflösung auch von Nokia gestrichen werden wird da auch nicht mit zu rechnen sein- also nimm einfach eine Bonifikation und behalte das E70.
Mal schauen...
Hab doch wieder das "will was neues" Gefühl 
-
Über die feinen Unterschiede bei WM Geräten hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Ich schau mir die tips mal an. Danke dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
... und einfach mal probieren, es zum Frühjahr neu aufzusetzen?
nur einen Sync machen, und jede Anwendung frisch rauf?
Manchmal hat sich ja einiges im automatischen Start angesammelt.
gruß mayba
Hatte ich letzen Herbst mal zwangsweise 
Hat aber nicht auf Dauer geholfen.... Das hat einfach zu wenig Arbeitsspeicher... Leider... Sonst ein geniales Handy...
-
Hi!
Welches Windows Mobile Gerät mit einer kompletten Qwertz Tastatur ist denn empfehlenswert?
Hatte bisher Nokia und SE und bin bei WM absoluter Neuling.
Typenbezeichnung reicht, dann such ich mir den Rest zusammen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von madden
Merlin: Ich hab regelmäßig 5-10 Programme offen, wenn ich TomTom benutze, gibt keinerlei Start- oder sonstige Performance-Probleme.
Das klingt doch gut 
Danke für die Info.
-
Mal schauen. Ich schau jetzt mal ob ich ein gutes Angebot für ein P1i bekomme. Das kann ich dann ja bei Bedarf immer noch verkaufen.
Und ein Brandingfreies Gerät muss es eh sein.
Ich hasse Brandings 
Mit dem E70 bin ich eigentlich zufrieden. Nur das Speicherproblem nervt. Ich muss dauernd irgendwelche Fehlermeldungen wegklicken oder Programme zumachen...
-
Bevor ich mir jetzt die ganzen Seiten zum P1i durchlese nur eine kleine Frage:
Hab zur zeit ein Nokia E70. Da habe ich häufiger das Problem wenn z.B. ein EMail Client und ein Active Syncclient im Hintergrund läuft, dann z.B. TomTom nicht mehr startet weil zu wenig Speicher frei ist.
Kommt es beim P1i auch zu solchen Problemen?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja, es hat halt noch S60.
Beide Geräte werden wahrscheinlich im Juli ausgeliefert.
Hmmm... eigentlich traurig, dass es da kaum sinnvolle Verbesserungen gibt...
Das iphone wäre theoretisch ne Alternative für mich, aber das hat noch ein paar Nachteile, die mir nicht so gefallen (z.B. können keine Programme im Hintergrund laufen via SDK und Navigation gibt es auch noch nicht...)