-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Auf jeden Fall mal das E66 sowie das E71 anschauen.
Ich persönlich wüde dir das E71 empfehlen.
Die gibt es aber noch nicht und es gibt auch noch keine festen Termine soweit ich gesehen habe...
Ich sehe spontan auch keinen Vorteil gegenüber dem P1i, oder? (außer GPS Empfänger)
-
Nachdem bei mir langsam wieder ne Verträgsverlängerung fällig wird kann ich mal wieder nach nem neuen Handy schauen.
Aktuell habe ich ein E70, was vom Funktionsumfang her super ist. Nur die Speicherprobleme nerven.... (Wenn zuviel gleichzeitig offen ist).
Wer hat nen Tip für nen guten Nachfolger?
Können soll es:
Kamera
TomTom muss laufen.
man sollte auch mal etwas länger Texte tippen können. (mails...)
Sollte ein Betriebssystem haben, für das es viele Programme gibt (also z.B. Symbian).
Active Sync sollte möglich sein.
Meine Freundin hat ein SonyErricson P1i. Ganz nett. Wäre z.B. eine Möglichkeit.
Was habt ihr für Tips?
Es sollte halt schon irgendwelche Vorteile gegenüber dem E70 haben. Wenn ich schon auf die geniale Tastatur verzichten muss 
-
Hi!
Kriegt man die komische LED des 8700er eigentlich dazu nur zu blinken, wenn was neues seit der letzten benutzung drin ist?
Wenn ich in die Mails schaue soll die danach aus sein und erst wieder blinken wenn sich da was tut.
Das blinken nervt etwas 
-
Keine Ideen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Gleichzeitig nutzen? Stichwort: Multipoint …
Also geht das mit dem wie vermutet nicht. schade eigentlich...
-
Hi!
Hab ein BH-211 geschenkt bekommen, was auch wunderbar funktioniert....
Ich habe allerdings ein privates und ein Geschäftshandy...
Besteht die Möglichkeit das an beide parallel zu koppeln?
Hab es bis jetzt nicht hinbekommen und vermute mal, dass das auch nicht geht...
Oder doch?
-
Hi!
Meine Freundin hat auf Ihrem P1i eine Gruppe angelegt in der ihr WLAN zu Hause und die normale GPRS Verbindung drin sind. WLAN hat Prio.
Bei eigentlich allen Programmen klappt das auch wunderbar. Jetzt hat sie im EMailclient ihr Mailkonto eingerichtet. Da klappt der Mailabruf aber nur wenn das WLAN in der Nähe ist.
Aber die Einstellungen sehen korrekt aus.
Hat jemand nen Tip wo wir suchen könnten?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, schau mal und gibt dann die Typnummer hier in der Suche oder bei Google ein, IMHO gabs mit manchen Speedports + hidden SSID + Nokia Probleme.
Ist ein Speedport W701V.
Finde jetzt spontan nur das allgemeine Nokia + hidden SSID Problem.
Aber wie gesagt, ich kann damit leben...
Ist halt so...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Von was für einem Hersteller ist denn der Router?
Ist ein Telekom Speedport. Weiß aber leider nicht welcher das ist (müsste ich heute abend schauen....)
-
Hab ein E70 und möchte das in der Art eigentlich nicht mehr missen.
Naja...
Warte ich halt mit meiner nächsten Vertragsverlängerung auf ein Handy, welches einen echten Vorteil gegenüber dem E70 bietet.
Bis auf das zu kleine RAM find ich es klasse. Und die Tastatur ist einfach nur genial.
Schade auch, dass die hohe Auflösung nicht weitergeführt wird.