E70: WLAN Einrichtung

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Von was für einem Hersteller ist denn der Router?

Ist ein Telekom Speedport. Weiß aber leider nicht welcher das ist (müsste ich heute abend schauen....)

Bye,
    Merlin

• Ja, schau mal und gibt dann die Typnummer hier in der Suche oder bei Google ein, IMHO gabs mit manchen Speedports + hidden SSID + Nokia Probleme.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, schau mal und gibt dann die Typnummer hier in der Suche oder bei Google ein, IMHO gabs mit manchen Speedports + hidden SSID + Nokia Probleme.

Ist ein Speedport W701V.
    Finde jetzt spontan nur das allgemeine Nokia + hidden SSID Problem.
    Aber wie gesagt, ich kann damit leben...
    Ist halt so...

Bye,
    Merlin

• Merlin123, in der S60 3rd Edition Feature Pack 1 ist das hinzugefügt geworden, das hilft Dir aber nicht, das man dies auf Deinem Nokia E70 nicht nachrüsten kann. Konfigurierst Du aber Deinen Wireless-LAN fest, also ohne Verbindungsabfrage, dann ging das bei mir Ohne-SSID-Broadcast um einiges besser, aber immer noch nicht perfekt.

Warum Nokia bei Wireless-LAN (nach jetzt über drei Jahren Erfahrung mit Nokia 9500 oder gar Nokia D211) so langsam in die Pushen kommt, ist mir aber auch ein dickes Rätsel. Mein Sony Ericsson P1i war genau wie bei Dir dagegen wirklich ratz-fatz eingerichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!