Hat die ISDN-Anlage einen LCR?
Evtl. wird dort eine Vorwahl vorgewählt mit der deine FritzBox nix anfangen kann?
Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die ISDN-Anlage einen LCR?
Evtl. wird dort eine Vorwahl vorgewählt mit der deine FritzBox nix anfangen kann?
Grüße
Chris
Ich würd' das noch ein bisschen von deinem Alter abhängig machen ...
Ich war mit 18 in Lloret und wie bereits beschrieben gibts dort für 18-jährige ne tolle Party! Heute würde ich da nicht mehr hin da zumindest damals die Hälfte der Leute unter 18 Jahren war und ich mir wie auf ner Klassenfahrt vorkam!
Man durfte damals z.B. (auch Tagsüber) keine hotelfremden Leute mit ins Hotel bringen etc ...
Solltest du >3 Jahre älter sein würd' ich nicht unbedingt nach Lloret fahren
Ansonsten kann ich dir den Plattensee empfehlen, Rimini ist auch nicht schlecht allerdings sind dort auch einige Familien!
Zumindest letzten Sommer gabs auf Djerba viele günstige Angebote, da ist man schon mal recht günstig in 'nem fünf-Sterne-Bunker untergekommen ...
So long
viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
hab gelesen, dass simyo bei CC bezahlung fehlerhaft abrechnet und den gutschein gar nicht anrechnet.
wer hat einen online zugriff auf seine kreditkarte und kann das mach checken?
Ich - habe mit Amex bezahlt, mir wurde 1 Euro berechnet!
(seit wann geht bei Simyo eigentlich Amex ?!? Ging doch früher nicht oder?)
Grüße
Chris
Wie schauts mit Simyo im Ausland aus ?
Netze, Preise, Taktung ?
Bei O2 1 Stunde, 59 Minuten und 59 Sekunden, kann ich bestätigen,
bei Vodafone 10 Stunden kann ich ebenfall bestätigen
Bei E-Plus Vertrag (nicht BASE) meine ich, mich an eine Trennung nach 3 Stunden erinnern zu können, dies ist doch schon eine ganze Weile her!
Grüße
Chris
Jeweils 1 Stück
Nokia 1100: 40.- EUR
Nokia 2600: 50.- EUR
beide neu und originalverpackt!
Bei Interesse PM
Grüße
Chris
EDIT by SG: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=177282
Also nochmal ohne Rev-Links:
1.) Bei Zanox anmelden
2.) Auf bekannter Website Gutscheincode anfordern
3.) Über eigenen Ref-Link von Zanox die Simyo-Card bestellen und bei der Bestellung den Code eingeben dann erhaltet ihr von Zanox die Provision für eine vermittelte Simyo-Card
Sorry für die Ref-Links im 1. Posting !
Grüße
Chris
5 Euro Gutschein für quelle.de !
L2912653
Grüße
habe 6 karten auf die selbe CC bestellt, alles ohne Probleme!
Grüße
Hi,
ich habe eine GMX-VoIP-Flatrate abzugeben! Der Tarif läuft noch fast 12 Monate!
Habe bestellt und Probleme ihn zu nutzen da am "Einsatzort" nur DSL 384 verfügbar ist!
Der Tarif beinhaltet unbegrenzt Telefonate ins deutsche Festnetz und kostet 9,99 EUR im Monat.
Ich gebe den Tarif für einmalig 30 Euro ab - die monatl. 10 Euro bezahle dann natürlich ich und ihr erhaltet unterm Strich für einmalig 30 Euro 12 Monate VoIP-Flat!
Viele Grüße
Chris