Beiträge von iscony

ich habe mich dort angemeldet und nichts dergleichen entdecken können wobei ich - wie du schon selbst erkannt hast - auch nicht alles durchgelesen habe!

Bin etwas skeptisch bzgl. Werbe-SMS und habe mich deshalb mal mit einer Handynr. angemeldet die ich sonst nicht nutze jedoch kamen bis jetzt keine Werbe-SMS bei mir an!

Jippii funktioniert jedoch weiter einwandfrei!

Grüße
    Chris

Hallo zusammen,

gibt es einen VoIP Anbieter mit dem ich 0800 Rufnummern anrufen kann? Habe keinen Festnetz-Anschluss und muss häufig eine 0800-Servicenummer anrufen die vom Handy nicht erreichbar ist!

Danke und Grüße
    Chris

Hallo zusammen,

ich brauche zwischen 5 und 10 GB Webspeicherplatz - Traffic benötige ich nicht viel, FTP oder SCP Zugang sollte möglich sein, mehr Anforderungen hab ich nicht.

Wer kennt einen günstigen Anbieter?
    Habe mal Revido gefunden, da kosten 7 GB 1,63 Euro - kennt ihr was günstigeres / besseres?

Danke und Grüße
    Chris

Hallo TT-Gemeinde,

auch wenn ich recht frisch hier bin brauch ich Hilfe und vermute, dass es hier Leute mit einem ähnlichen Problem gibt die mir helfen können.

Ich bin Student und mache derzeit ein 5-monatiges Praktikum mit Vergütung >400 Euro monatlich. Mein Arbeitgeber hat mich jetzt als voll sozialversicherungspflichtig angemeldet.

Darüber hinaus wurde ich vom Arbeitgeber auch bei der AOK angemeldet obwohl ich während meines kompletten Studiums bei meinem Vater privat mitversichert bin. Momentan bin ich also doppelt versichert!

Wer hat mir Links / Tipps / Broschüren wie ich aus der SV-Pflicht herauskomme. Die Lohn- und Gehaltsabrechnung meines Unternehmens sitzt im östlichen Europa, versteht mich nicht und ist äußerst unkooperativ!

Ich bin für JEDE Hilfe dankbar,
    viele Grüße

Chris

du siehst das an der Grundgebühr deutlich auf der rechnung - außerdem würde ich an der stelle von t-mobile argumentieren, das du ja nie eine schriftliche bestätigung erhalten hast - also nehm die 50 euro und sei froh, dass sie dir aus der prall gefüllten kulanzkasse etwas abgeben ...