Beiträge von iscony

Hallo,

ich benötige einen neuen Festnetzanschluss und DSL Internetzugang. DSL Zeittarif ist ungünstig, Volumentarif wäre egal da ich wenig Traffic verursache. Telefon muss keine Flat sein, da wenig telefoniert wird. Telekom-Anschluss ist nicht vorhanden.

Modem/Router sind nicht vorhanden, FritzBox wäre fein, muss aber nicht sein! Hat jemand eine Idee bzw. vielmehr ein Händler ein passendes Angebot?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Naja das Handy heue abend nochmal angemacht, weil ich mal telefonieren wollte und dann kam gleich ne SMS "es wurden 5€ extra gutgeschrieben" Mein Guthaben war damit bei 6€.... Warum auch immer!

Hast du irgendetwas getan um dieses Startguthaben zu erhalten? Mir wurde das von der netten Verkäuferin auch so gesagt, allerdings kam mein Startguthaben (bisher) nicht an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Möchtest Du Deinen letzten drei Beiträgen jetzt nicht doch noch etwas Sinn geben und uns verraten, wie die Zeile "Manueller Preis -5,00" zustande gekommen ist?

Ich bin in den Laden gelaufen und habe eine Tchibo Prepaid verlangt. Habe das Formular ausgefüllt und 5 Euro bezahlt. Von einem Rabatt hat niemand ein Wort erwähnt. Wie bereits geschrieben sprach die nette Dame auch von 5 Euro Startguthaben welches innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben werden soll!
    (ja ich kann lesen und sehe was auf dem Kassenzettel bzw. auf dem Starterset steht!)

Ansonsten: Wer im Webshop bestellt und eine Aufladekarte mitkauft, kann mit dem Gutschein 302710 (MBW 20 €) portofrei bestellen ... (Zanox geht ja auch noch)!

Na ich hab die Frage so verstanden: Welche Karte ist das? Die für 5 Euro?
    Aber gut, nachdem mich Tchibo nun glücklich gemacht hat sind wir nicht so:

Tchibo Mannheim
    P 2, 1
    68161 Mannheim
    Tel: 0621/1220210

Die nette Dame meinte sogar etwas von 5 Euro Startguthaben, bisher ist aber nur ein Euro drauf. Die Nummer kann isch auch sehen lassen und beginnt mit 0176/525!

Hab gerade eine Karte für 5 EUR im Shop gekauft.
    Anruf bei der Kundenbetreuung und nach 3 Minuten danach war die SMS da.

Kann ich denn die Karte irgendwie von daheim aus aufladen oder muss ich da jetzt in den Laden und eine Aufladekarte kaufen?