Moinmoin, entsprechende Karten finden sich bei Ebay für 2 Euro + 2 Euro Versand!
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinmoin, entsprechende Karten finden sich bei Ebay für 2 Euro + 2 Euro Versand!
Viele Grüße
Chris
Hey,
auch bei mir hats mit dem 5er geklappt. Übrigens mit Firefox ![]()
Viel Erfolg beim "Klicken"
Grüße
Chris
auch super find ich, dass die angeblich "vergebenen" 5'er mit der selben Nummer später wieder auftauchen! Was solls, der Tarif hat dennoch so seinen Reiz !
Grüße
Chris
Hallo,
verkaufe ein Samsung SGH-C300 neu und OVP inkl. Versand für 50.- Euro.
Handy hat keinen Simlock und kein Branding.
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
Chris
Probierst doch bei der 0800-1721234, ich warte da eigentlich NIE !
Miste aus und habe
1 x 256 MB SD Speicherkarte und
1 x 128 MB Micro SD Speicherkarte
jeweils 5.- Euro inkl. Porto,
zusammen 9.- Euro inkl. Porto abzugeben!
Bitte per PN melden!
Viele Grüße
Moin,
biete Prepaid für UK (O2 und Orange)!
Viele Grüße
Chris
Hi,
ich biete zwei O2 UK Pay as you Go Prepaidkarten. Die Karten sind orignalverpackt und funktionieren in allen deutschen Netzen.
Sie können per Kreditkarte aufgeladen werden, bei Registrierung mit Namen und Adresse in UK gibt es 1 Pfund Startguthaben.
Bei Aufladung von 10 Pfund gibt es 300 Frei-SMS oder viele Minuten innerhalb UK gratis.
Preis pro Karte: EUR 5.- zzgl. Versand.
Viele Grüße
Chris
Bekam übrigens auf Anfrage diese Mail hier:
------------------------
Hallo Herr XX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Pro Simkarte belaufen sich die Fixkosten auf 5,95 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Testera
---
eteleon GmbH * http://www.eteleon.de * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
Telefon: 0180 50 250 75 (14ct/min) oder 089 55270-500 * Fax: 089 99979355 HRB 130835 Amtsgericht München *
Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire * USt-IdNr. DE210316816
------------------------
---> Ist das eigentlich ein Familienunternehmen oder was machen der Tobi und der Jule da?