Beiträge von Freecall

welche grössen brauche ich den für das p800 genau ? ich dachte das kann ich mit PVautor machen .. und das grössenverhältnis einer datei sollte doch eigentlich vor dem PV encoden so ziemlich egal sein .. oder ?

Bjoern

danke ich probier es gleich heute abend mal .. noch ne frage .. ich hab ein nettes Video meiner Tochter gemacht .. und als Mpeg auf dem rechner (weiss nicht mehr og mpeg 1 oder 2) wenn ich jetzt PVauthor started um dies ans P800 anzupassen kommt beim file öffnen immer die Message:

The source with must be greater than the source height. Please specify a new source ..

auf dem video tut das File .. erzeugt aus meiner DV Videocamera und dann mit Premiere ins mpeg gewandelt... warum geht das öffnen von PCautor mit dem tool nicht ?

Und wie komme ich an die Datei mit den settings für P800 ..kann auf der PVauthor web site nichts finden

danke

bjoern

Hallo Jungs

ich habe die diversen Bugs (weil jetzt reichts es mir ) über unsere Firmenconnection an den P800 Produktmanager in Schweden geschickt und auch die Threads hier im Forum verlinkt. Der gute Mann hat sofort zurückgerufen .. und war doch etwas geschockt ... über die Menge der Bugs und die Qualität der Hotline in Deutschland. 1 Stunde später kam per Mail ein grosser Fragebogen... zusätzlich habe ich unsere Jungs in Schweden mal angespitzt die mit SE integrationsprojekte machen ...

Manchmal ist eine grosse Firma auch was gutes .. we will see was es nutzt . Angeblich ist eine neue sync SW im Anmarsch...

Bjoern

Hallo ,

ich habe den Imageeditor 1.4 unter Windows XP installiert. Beim Start kommt jedesmal die Fehlermeldung "an unsupported operation has attempted ...) und dann nichts mehr .. selbst 2 x de-install und neuinstallieren hilft nicht weiter .. fehler bekannt ? Was kann ich sonst tun um fotos an das P800 anzupassen .. welche grösse und auflösung passt am besten .. dann macht zur not photoshop den job .. aber eigentlich würde ich schon gerne das orginal tool benutzen

Bjoern

Hi

bin vom S45 aufs P800 umgestiegen und möchte meine Telefonnummer jetzt wieder anzeigen lassenn (bei Sony einfach im Menü Telefon im Gespräch Inkognito.) ganz einfach also .. wo finde ich die funktion im P800 ?? Handbuch hilft nicht weiter

Zusätzlich noch die Frage .. wie markiert und kopiert man eine Telefonnummer aus dem Adressbuch um sie per SMS paste zu übertragen ?

und noch was .. kann man eigentlich tasks oder kalenderanträge mit dem Adressbuch verknüpfen (als Jim anrufen inkl Link oder automatischem Paste der Telefonnummer) Auf meinem Psion 5 habe ich ein kleines program was dies sehr elegant tut .. gibt es so etwas auch auf dem P800 ??

Danke vorab ..

Bjoern

also eine neverending story. habe mir mein P800 zerschossen und beim neuinstallieren irgendwie die PC suite (1.3.1) beschädigt . jedenfalls meckert die immer das mein zur sync benutztes Notes nicht mehr da sein .. obwohl noch auf meiner maschine vorhanden .. Na ja macht nichts dachte installier wir halt die pc suite nochmal neu .. aber pustekuchen .. das ding kommt immer wieder mit der fehlermeldung die zur sync benutzte Notes SW ist nicht mehr installiert.

Dann habe ich zu härteren Mittel gegriffen

- Notes de-installiert / installiert .. keine besserung
    - In der reg edit alle Ericsson files händisch gelöscht keine besserung
    - pC suite folder gelöscht
    - programme einstellungen SONY ericsson gelöscht
    - dateien mit *.ini die sony enthalten gesucht

alles nutzt nichts .. einfach unglaublich . bei jedem neuinstall will die PC suite in genau das alte verzeichnis (auswahl grau ) und fragt dann wieder nach Notes das angeblich nicht installiert sein

welche verzeichnisse / files muss ich denn noch löschen .. wo versteckt das progi seine infos .. in der systemsteuerung hängt auch noch der phone monitor .. also ist wohl irgendwas in win system kopiert .. aber was fragt sich der Laie ..

unnötig zu erwähnen das die SW natürlich keine de-install hat, sich nicht durch windows xp de-installieren lässt und der SE support .. es auch noch nie versucht hat .. (das ist ja mal neu .. wir installieren nur ..) und keine lösung hat

hope is on TT ....

Danke Bjoern