Beiträge von Massi

Hallo. Ich benütze Nokia PC suite 6.41 und habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Wiedergabeliste erstellt, Titeln hinzugefügt und auf Telefon übertragen....und bis da alles ok. Nun aber, wenn ich in Musik-Player die neue Wiedergabeliste öffnen will, kommt die Meldung " Musiktitelliste ungültig ". Ich habe schon früher Wiedergabelisten erstellt und sie haben gut funktioniert, allerdings habe ich sie mit dem alten Version von PC- Suite gemacht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Bug schon bekannt?? Wenn das Headset angeschlossen ist, hört man kein sms Ton mehr. Das läuten vom Telefon hört man allerdings... Also, wenn man so ein Headset im Auto benützt, merkt man leider nicht, ob ein sms angekommen ist :flop:

Wenn man kein Empfang mehr hat, verschwindet ja beim 6230 die Digitaluhr Anzeige, aber nach 2 Minuten kommt die Digitaluhr wieder, auch wenn der Empfang noch nicht da ist.. muss es so sein :confused: Ich habe zum Beispiel festgestellt dass, beim 7250i von meiner Frau, die Uhr erst erscheint, wenn der Empfang wieder da ist, und das macht auch mehr Sinn oder?

.......ich habe noch ein kleines Problem :o Wenn ich ein Lied nachträglich zum Handy beifügen will, wird das Lied nur in Media player mmc Karte angezeigt und nicht mehr im Musik- player wo sich die anderen Songs befinden. Warum? Mache ich da etwas falsch oder ist das ein Software Problem?

Vielen dank, es hat funktioniert! Ich stehe jetzt aber vor einem anderen Problem. Wenn ich mit Nokia Suite z.B das erste Lied von einem CD auf Festplatte speichere und dann von einem anderen CD wieder das erste Lied speichern will, sagt mir das System dass "track 1 " bereits existiert und ob ich es überschreiben will. Wenn ich mit nein antworte passiert nichts und wenn ich mit ja antworte, ist dann natürlich das erste Lied vom ersten CD wieder weg.... Gibt es da eine möglichkeit das Problem umzugehen :confused:

Hallo. Ich habe heute ein dku2 Kabel gekauft. Ich wollte ein paar Musik Stücke vom CD auf Telefon speichern. Es hat alles funktioniert, aber nach nur 3 Lieder kommt ein hinweis dass, kein Platz mehr verfügbar ist! Ist das möglich?? Kann mir jemand da weiterhelfen? Muss man vor dem Download etwas am Handy einstellen? Vielen Dank