Also, laut Xonio.com, unter
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11826560.html
beträgt der Sar Wert von 6230 "nur" gerade 0.59 Watt/Kg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, laut Xonio.com, unter
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11826560.html
beträgt der Sar Wert von 6230 "nur" gerade 0.59 Watt/Kg.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Du kanst die neueste Software aufspielen - wird aber die Namen nicht aendern
Doch! Bei einem Software update werden die Betreibernamen auch geändert!
Na ja. Das einzige Problem ist dass, das 6150 letzte software auch zirka 3 Jahre alt sein muss, und damals haben diese Netzbetreibern noch den alten Namen gehabt.....So bei deinem Telefon wird es wahrscheinlich nicht gehen.
Re: Abschalten Nokia 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Guten Abend
Nachdem die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, versuche ich es auf diesem Wege.
Problem: Nokia 6310i schaltet sich im Standby- Betrieb aus.
Das Prob. ist mir vom 6210 ("loser" Akku und Klebestreifen) bekannt, aber beim 6310i ist der Akku nicht lose und die Sache mit dem Klebesteifen hat Nokia für uns gelöst.
Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?
Hallo. Ich habe dasselbe Problem vor zirka 8 Monaten gehabt. Ich habe das Gerät zum Händler gebracht und sie haben es zur Reparatur geschickt. Ich habe damals noch die Garantie drauf gehabt. Das Problem war irgend ein Elektronischer Teil der defekt war. Also kein software, sondern hardware defekt. Seit dem funktioniert bei mir das Handy wieder Tadellos:)
Hallo. Eine kurze Frage. Auf der Nokia Homepage beim 6230, unter voice features steht, Voice dialing 25 preset. Nun, was heisst diese 25 preset? Was ist da anders als die "normale" Sprachwahl :confused:
Hallo. Ich habe das Gerät noch nicht gekauft. Was mir aufgefallen ist, ist dass, so wenig Sprachen verfügbar sind. Auf ältere Modelle waren es mehr. Ich wohne in der Deutsch Schweiz und die Sprachen auf dem Handy sind Deutsch, Englisch und Französisch. Ich sollte aber Deutsch, Englisch und Italienisch haben, vor allem wegen T9 Wörterbuch. Weiss jemand ob sich später so ein Sprachpaket auf dem Handy installieren lässt??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deep Blue
Dann hat sich wohl die Software gekillt. Lädt es den noch oder auch keine Reaktion am Ladekabel mehr?
1.Möglichkeit: Akku raus und etwa 20 Minuten warten.
2.Möglichkeit: Software update in einem Nokia Service Center(NSC)
Max:)
Danke für die schnellen Antworten. Also, das Handy konnte ich problemlos wieder einschalten. Nur ich weiss nicht warum es sich selbst abgeschaltet hat.... Ich hoffe wirklich, dass es nur ein Software Problem ist. Ich habe übrigens mit dem soft 4.80 nie sowas gehabt...
Leider ist es passiert....Nach mehreren Monaten problemlosen Betrieb hat sich heute mein 6310i abgestellt
Ich schliesse eine fehl manipulation aus weil das Handy auf den Tisch lag. Software ist das 5.22. Schon so was bekannt? Die Batterie hängt übrigens fest am Telefon, also das kann die Ursache nicht sein....
Ich habe seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit meinem 6310i. Aber bei mir liegt es bei der Taste 8. Sie reagiert beim sms schreiben manchmal nicht und ich muss noch einmal drauf drücken
Ich denke aber, dass es ein Tastatur Problem/ Defekt ist, oder?
Gibt es sowas? Ich meine ein 7250i ?
Hallo. Kann mir jemand vielleicht erklären warum bei vielen neuen Modellen von Nokia das voice dialing nicht unterstützt wird? Ich habe gedacht dass, das eigentlich schon zum basic feature gehört..... Ich finde zum beispiel schade dass, das neue 7250 kein voice dialing hat, sowie das 7210 oder 6100... Ich habe ein 6310i und ich finde das voice dialing super praktisch, vor allem wenn man im Auto telefonieren will! Ich werde wohl warten müssen bis das 6220 kommt, der hat nämlich wieder ein voice dialing eingebaut... Ciao